C510 Spricht Englisch HILFFFFEEE ^^

  • Hallo


    ich habe ein Problem ich wollte mein Navi Akutaliesieren und das ist deutsch schiefgegangen.Es Spricht jetzt nur noch Englisch im Menü ist Deutsch nicht mehr vorhanden wie kriege ich das hin hoffe mir kann einer Helfen !?!??!


    gerne auch an meine email adresse d.vollath@hotmail.de


    Vielen Dank im Voraus

  • Moin moin.




    Auf dem Navi sollte sich im Ordner Garmin ein Ordner Voice befinden.


    in diesem Ordner sollten unter anderm diese beiden dateien sein:


    deutsch__.sum und deutsch__.vpn sein wenn nicht diese von der CD oder aus dem Dateianhang einfügen 8) .




    Wenn diese wieder vorhanden sin Gerät neu starten.


    So sollte es dann wieder funktionieren.


    Gruß der Camper : drink


    Edit: Anhang gelöscht - Bogi100 - Mod

    • Offizieller Beitrag

    @ fatbuzz1987


    herzlich willkommen im forum! : drink
    wenn du zu wenig post bekommst, laß deine mailadresse so stehen, wenn es derzeit schon ausreichend ist, würde ich sie eher in deinem profil hinterlegen und aus dem öffentlichen bereich entfernen. ;)



    mfg rohoel.

  • Wenn Garmin die Dateien selbst über Ihre Seiten anbieten, dann ist es kein copyright-Problem.


    Wenn allerdings jemand die Dateien auf den pnav-Server hochlädt, dann ist es ein copyright Problem. Nicht umsonst steht auf den Seiten von Garmin ein copyright-Symbol. Und es wäre nicht das erste Mal, dass ein Forum wegen einer copyright-Verletzung abgemahnt wird.


    In den Forenregeln Punkt 10 steht genaueres zum Bereitstellen von Downloads drinnen :)


    cu Peter