P4445 Superpreis nur 177.-€

  • Dear All


    das P4445 von real (177,-€) wird mit Karten für 43 Länder in West- und Osteuropa beworben und auf der Verpackung angegeben. Im Navi selbst kann ich aber nur 19 westeuropäische Länder auswählen.


    Steh ich mal wieder auf der Leitung ?
    Wenn ja wo ?


    Guten Rutsch wünscht Bernd m aus F !

  • dann vergleiche mal den Ordner MapRegions im Gerät auf der MFD mit dem auf der DVD.


    mikee

  • Hi mikee


    danke für den Tipp, auf der CD finden sich die restlichen Länder. Aber die passen nicht mehr in den Speicher! Kann ich die restlichen Länder auf eine externe Karte legen ?


    Nochmals Danke und einen guten Rutsch
    Bernd M aus F

  • ...auf der CD (Anm. ->DVD) finden sich die restlichen Länder. Aber die passen nicht mehr in den Speicher! Kann ich die restlichen Länder auf eine externe Karte legen ?


    Was denkst Du, warum sie nicht vorinstalliert sind? ;)
    Klar, einfach einen Ordner 'MapRegions' ins Root der SD-Card und die Maps da hinein. Das funktioniert einwandfrei.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Den absoluten Superpreis für das p4445 gibt es bei voelkner - Direkt Günstiger - im Internet für 197,30 € inkl 2 jähr. Kartenupdate. Keine Versandkosten.


    Service super. Ich habe es dort gekauft. Der Gag kommt noch obendrauf. Einer der Geschäftsführer ist ????? Stefan Raab.

  • Hallo Teesteinchen




    Hast Recht. Ich habe es aber. Habe gerade bei Voelkner nachgefragt. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.


    Es sollte keine Vera.... sein.


    Alles Gute fürs neue Jahr.

  • ... das ist ja deutlich günstiger als die 219.-€ die Medion aktuell verlangt. ...


    ist es nicht, denn 177,- € + 30,- € für TMCpro = 207,- €, sind gerade mal 12,- Euro weniger.


    OK, 12,- Euro haben oder nicht ist natürlich auch nicht verkehrt. ;)


    Na ja, war es zu spät dran, denn beim Real kostet das Gerät nun wieder 189,- Euro. :(

  • Superpreis 4445


    Hallo Teesteinchen


    Nach Auskunft von voelkner soll das Gerät ab der 3. KW wieder zur Verfügung stehen


    M.E. sind die anderen Modelle von Medion dort aber auch schon günstiger als anderswo.


    Vielleicht schaust Du später mal vorbei

  • Hallo an Alle.




    Ab 03.02.10 ist bei Voelkner das Gerät für 193,82 € wieder lieferbar. :P

  • Hallo erstmal.


    Da ich zu den geschädigten des P4425 mit GoPal 4.0 der ersten Stunde gehöre, lese ich in diesem Forum schon länger mit.
    Ihr macht hier einen Super Job; Hut ab.
    Aber jetzt zu Thema P4445 bei Völkner
    In dem Text des P4445 steht nichts vom TMC-Pro und auch nichts vom 2 jähr. Kartenupdate.
    Ich befürchte, dass haribo8 einfach nur Glück gehabt hat


    Gruß an alle
    Domdinne

  • Hallo TeeSteinchen,

    besten Dank. Damit liegt der Vergleichspreis also bei ca. 207 €, vgl. mit z.B. ca. 223 € bei Amazon ist das immer noch günstiger.


    Noch eine Anschlußfrage: Gibt es bei Medion die Möglichkeit, ein Kartenabo abzuschließen, wie z.B. bei Navigon (dort gibt es bei vergleichbaren Geräten dann 2 Jahre lang eine Karte pro Quartal für ca. 20 Euro rabattiert) und wenn ja, zu welchen Konditionen?


    Wenn TMCpro beim Gerät enthalten oder nachgekauft wird, werden dann jährlich laufende Kosten notwendig?