Feiertage

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, :grinsmitmütze:


    Buerger-xxl

  • Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :elk

  • Hallo,


    navitester1


    Na du lebst ja auch noch! ;)
    Wünsche dir und deiner Familie ein sehr besinnliches Fest!


    @all


    Allen anderen Forenmitgliedern natürlich auch!


    Gruß Sascha

  • Auch von meiner Seite aus ein schönes Weihnachtsfest
    und einen Guten Start ins Neue Jahr.


    Danke an das Team des Forums, an alle Skinner und alle Helfer für ihre unermüdliche Arbeit.

    Gruß Dieter

  • @allelk.gif


    Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahrgrinsmitmuetze.gif

  • @all grinsmitmuetze.gif


    schon irre, wie viele Leute auch am Heiligabend am Rechner sitzen, me too biggrin.pngattention.png


    Euch allen da draußen Fröhliche Weihnachten und natürlich auch ´nen superguten Rutsch!


    Liebe Grüße
    €de

  • Ich auch-ich auch-ich auch !!!


    Noch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein "Guten Rutsch" und ein neues spanendes Jahr 2010 !!!


    Verfahrt euch nicht !!!



    Euer Jürgen

  • Moin , aus HAMBURG .


    ... wünsche allen im Forum einen angenehmen Rest von 2009 - und ein viiiiel besseres neues Jahr .


    Ich habe 3 Freunden meinen genialen Skin vom Weinachtsmann bringen lassen ! Alle 3 , und natürlich ich , sind begeistert vom @tomic-Skin V1.3.6 den wir vielen Freunden (Markus , fuggel , josua und co.) zu verdanken haben !!!


    Besonders danken möchte ich allen , die gerne und immer mit "Engelsgeduld" Hilfesuchende auf den "richtigen Weg" bringen !!!


    ... wünsche euch allen ein besseres neues Jahr - ohne Rutsch .


    Gruss W.G.