GPX Track -> animated GIF

  • Hallo


    ich suche nach einem kleinen Tool, welches aus einen GPX Track automatisch Karten der zurueckgelegten Strecke bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellt (ggf. mit Kartenhintergrund)) und dann idealerweise mehrere solche Bilder für verschiedene Uhrzeiten zusammenfügt zu einem animated GIF.

  • Hallo,


    ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe,aber um die GPX Daten darzustellen,kannst du "routeconverter" benutzen,dieses bindet dann automatisch Google Karten ein. Davon ein-oder mehrere Screenshots erstellen,um dann mit "animake" ein Gif zu erstellen! Alles Freeware mußte mal g**glen!


    Gruß Sascha

  • Was er sucht soll 3 Sachen automatisch machen!


    1; Soll den GPX-Track aufgeteilen z.B. alle 10 Minuten ein neuer Teil-Track


    2; Soll die Teil-Tracks nacheinander in eine Karte einblenden und davon ein Screenshot machen


    3; Die Screenshots als animiertes GIF erstellen!!


    Ein Programm das Das automatisch macht kenn ich nicht!!!!


    Was Bleibt ist Manuell!


    Aber ich glaub dazu hat der Thwemenstarter keine Lust!!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!


  • Hallo Silver34,


    zu Punkt 1: Diese Info geht aus seinem Post nicht hervor,aber mag sein!


    Keine Lust .... naja,ein bisschen Initiative sollte er bei diesen Anvorderungen aber schon mitbringen!!! ;)


    Ein frohes Fest,Gruß Sascha