Schriftgrößen kleiner 8

  • Test


    Acht: Größe 8


    Sieben: [size=7]Größe 7[/size]


    Sechs: [size=6]Größe 6[/size]


    Fünf: [size=5]Größe 5[/size]


    Vier: [size=4]Größe 4[/size]


    Drei: [size=3]Größe 3[/size]


    Zwei: [size=2]Größe 2[/size]


    Eins: [size=1]Größe 1[/size]


    Null: [size=0]Größe 0[/size]


    Zehn: Größe 10


    Zwölf: Größe 12


    -----> offenkundig funktionieren tatsächlich nur die im Auswahlmenü vorhandenen Schriftgrößen. Schade! :thumbdown:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Nö, habs über das Eingabefeld "Schriftgrösse" gemacht.


    [size=5]Wenn man es manuell auf 5 setzt dann geht es[/size]


    Mit der alten Board-SW ging es runter bis 1


    [size=5]Größe 5[/size]
    [size=6]Größe 6[/size]
    [size=7]Größe 7[/size]



    Wie jetzt?


    Genau das versuchte ich doch vorhin. Da ging nichts unter Größe 8.


    Also nochmal Test:


    Grüße 8


    [size=5]Größe 5[/size]

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Dann verhält sich das Board nun anders als zu Zeiten meines ersten Posts dieses Threads.


    Der erste Beitrag blieb aber in seiner Darstellung unverändert. / EDIT: Stunden später änderte sich nun auch noch die Darstellung im Eingangspost. /


    Mal sehen, was nun beim Zitieren meines Tests erscheint...


    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • In einem anderen Thrread hatte Tobias vorhin doch erwähnt, dass er die Schriftgrössen 7, 6 und 5 hinzu genommen hat. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • [size=5]Test, Toast, Prost![/size] :D : drink


    BTW: so viel Platz in der Sig muss auch nicht sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()