Gelöscht

  • Hallo Manfred,


    ändern wollte ich die Pfeilgröße im Splitscreen. Nachdem dies nicht funktioniert hat habe ich wieder den Orginalzustand hergestellt.
    Wenn ich nun die PFSkin.bsf lösche und die Navigation starte (mit der Orginal nicht geänderten PFSkin.skn) wird ja eine neue PFSkin.bsf erstellt. Danach funktioniert die Uhrzeitansage sowie das löschen des Zwischenzieles nicht mehr.


    Gruss Gazzer

  • Wen du in der PFSkin.skn was änderst musst du danach die PFSkin.bsf löschen.
    Dann ein SR und erst dann werden die Änderungen übernommen.

  • Wen du in der PFSkin.skn was änderst musst du danach die PFSkin.bsf löschen.
    Dann ein SR und erst dann werden die Änderungen übernommen.


    mossie


    danke für Deine schnelle Hilfe, nun hat es geklappt.


    Gruß chopper

  • Vielen Dank für deinen neuen Skin ( Update ). Ich habe nach der Installation keine Probleme feststellen können.


    Also nochmals Danke für deine Arbeit.


    :) :) :)


    Gruß


    buntekuh1

  • Moin Manfred,


    ich schließe mich meinem Vorschreiber an und sage -DANKE-.
    Hat alles geklappt. :thumbup:

  • Vielen Dank für deinen neuen Skin ( Update ). Ich habe nach der Installation keine Probleme feststellen können.


    Moin Manfred,ich schon....


    ich hab mich jetzt doch mal angemeldet, mitlesen und Skins nutzen mach ich schon lange. Zuerst auf einem 4410, dann auf dem jetzigen 5430, dort zuerst mit 4.7, jetzt mit 5.0 AE TmCPro 83573. Ich habe viele Skins probiert, bin jedoch immer wieder bei deinem gelandet, durch die Seitenmavigation und die große Schrift einfach genial.
    Ich hatte testweise mal PE 5.5 installiert, aber die 3d Darstellung von Autobahnabfahrten und Gebäuden in Berlin ist einfach nur Spielerei, ausserdem fehlt TMC Pro.
    Gestern habe ich dann 5.0 installiert ( 83573) und danach gleich deinen 3.7 drauf, aber der Skintauscher liefert eine Fehlermeldung:
    " Cannot find "umbenen" (or one of its components). Make sure the path.. bla bla"
    Da stimmt doch irgendein Querverweis nicht, oder
    Die Taskbar läßt sich auch nicht aufrufen und wenn ich die Navigation starte, bekomme ich die Original GoPal Oberfläche. ?(
    Ohne deinen Skin machts Navigieren keinen Spaß, zu Hüüüülfe.
    Viele Grüße aus Trebbin
    Detlef

  • Lies dir mal die Installationsanleitung Punkt 13 und 14 durch

    hallo Manfred,


    ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. :wand


    Soweit alles prima, ich habe jetzt gerade noch den Richtungpfeil auf "groß" geändert. Zur Geschwindigkeitsanzeige: Kann man die so einstellen, das sie bis 10km/h "drüber" grün bleibt, von 11-15 drüber gelb wird und ab 16 drüber rot??
    Wenn ja, wo?
    Viele Grüße
    Detlef

  • ich helfe mal aus ;)


    das kann man nicht so einfach einstellen.
    da stecken komplizierte mathematische Spielereien drin.
    Im Teamskin und auch bei Pumuckel ist sowas bei, in verschiedenen Ausführungen.


    mikee

  • Ja nee, is klar...
    Ich hab mich falsch ausgedrückt, das ich das nicht in den Menues ändern kann, ist schon klar, aber das editieren von Dateien, auch mit Hex Editor, ist kein Problem.
    Ich hab `86 auf einem Amiga 500 angefangen, Programme zu schreiben und baue unter anderem Rechner und Netzwerke, wenn ihr mir sagen könnt, wo was editiert werden muss, brauch ich mich nicht zu tode zu suchen.
    Ich hab mich einfach nur noch nie mit dem skinning beschäftigt, sondern (bisher) immer nur die Arbeit anderer genutzt. :sleeping:
    Ich möchte die PFSkin so bearbeiten, das die Standardeinstellung der große Richtungspfeil mit Distanzangabe ist und nach klick auf die Geschwindigkeit zusätzlich ober die Sonderziele eingeblendet werden,aber der große Pfeil bleibt, welche Abschnitte muss ich bearbeiten?
    Sorry für die dummen Fragen, aber hier seid ihr die Profis.
    Viele Grüße
    Detlef

  • Der aklasse Skin 3.7 ist wirklich Klasse.
    Eine Frage hab ich noch: Wo kann ich die Kartenfarbe "Wiesen, Felder, Landschaft" ändern?
    Gruß
    opaq

  • Das ist mir schon klar, aber hinter welcher Nummer verbirgt sich die Kartenfarbe "Wiesen, Felder, Landschaft", ich habe schon fast alle durchprbiert. Leider hat dieser Bereich keine Namenszuordnung.
    Gruß
    opaq

  • Danke Manni,
    aber ich meine nicht Park oder Wald, sondern Feld, Acker usw. Das ist nunmal nicht 34 oder 35 sondern 116 (Gebiet außerhalb), da wäre ich nie drauf gekommen.
    Gruß
    Wolfgang