Existiert Gopal 3.1 nicht mehr?

  • Sorry, Übersicht verloren. Da ich meinen Rechner vor einiger Zeit neu aufgesetzt habe, wollte ich auch die Bibliothek des Gopal-Assistant à jour bringen. Auf meinem MDPNA470TR21 läuft Gopal 3.1 PE. Nun habe ich erst hier im Forum nach Gopal 3.1 gesucht und in den Ergebnissen finde ich Gopal in verschiedenen Versionen, nur NICHT als 3.1.
    Auf der Medionseite finde ich 3.1 auch nicht (oder sollte ich mich dort verlaufen haben?). Mein Navi funktioniert einwandfeei (Never touch ... ) dennoch will ich wissen, ob ich aus irgend einem Grund weiter nach 3.1 suchen sollte? Hat 3.0 vielleicht verborgene Mängel, die mir dann morgen erst Schwierigkeiten machen werden oder ist 3.1 zurückgezogen?
    Wer kann meine Neugierde stillen bitte?
    Mit freundlichem Gruß!
    Rechenschieber

    • Offizieller Beitrag

    du kannst die 3.0 beruhigt weiter verwenden.
    die 3.1 bekommst du aber evtl über deinen assi angeboten.
    das up war aber das unnötigste, was medion rausgebracht hat. ;)



    mfg rohoel.

  • Danke, schon ist mir geholfen!
    Ich werde zwar die 3.1 weiterverwenden, wenn sie also gleichwertig sind " ist's eh Wurscht".
    Die 3.1 läuft ja auf dem Navi und die Installationsdateien sind gesichert. Werde also meinem "Jagdtrieb" folgen und nur so noch etwas weitersuchen!
    Schönen Abend noch!
    Rechenschieber