Glopus für den Varioskin 4 by Panik & athos (Betatest mit angepasstem Varioskin)

  • Da muss ich also mal schauen, ob ich was falsch gemacht habe in run_nogyro.
    Oder ob da einfach wirklich nur ein Koord-Server "hängt".


    Da kann ich leider nicht helfen, Skinning kann ich noch nicht.


    Ich hab mich jetzt über Mortscript, Menü-Gestaltung nach Koordbefehlsfolgen gewagt, dort hänge ich aber noch ;) .


    Ich bin aber zur Zeit dabei die Fähnchentaste noch mehr zu vergewaltigen. :D

  • Was muss ich machen, damit nach einem Hardreset Glopus-Tracking abgeschaltet bleibt, wenn es zuvor ebenfalls abgeschaltet war?


    Zumindest leuchtet unter TripInfo nach HR immer die grüne LED ...


    Gruß sokobana

  • Sorry athos,
    habe es erst heute getestet. Und Du hast recht, nach HR bleibt das Glopus-Tracking jetzt abgeschaltet!


    Danke für den Tipp!
    Gruß sokobana