Joshua, Tomic oder Becker Skin auf iGO8.3.2.90500 ?????

  • Hallo Ihr lieben Skinner




    Ich hatte bsi vor kurzem ein Becker Z201 und nutzte mit erfolg die Skins von Joshua oder Tomic. (super)


    Nach vielen eigenen Änderungen hatte ich dann zum schluss einen netten Skin....




    Nun habe ich ein neues Naiv... mit NavNGo iGO8.3.2.90500


    Dort läuft die Navigationssoftware von SD Card. Intern im Gerät ist fest Windows CE 6.0
    Anbei Bild vom Original... China Navi mit 5Zoll Display




    Ich möchte nun den Becker Skin den ich erstellt hatte im iGO8 my Way nutzen.


    Die dateistrucktur ist ja fast gleich aber der Ordner ui_becker heist ja im orginal ui_igo8.




    Was kann ich tun um meinen Skin zu nutzen ? den ordner umbenenen klappt nicht...


    muss ich die Data.zip oder sogar die iGo8.exe vom Becker nutzen ?




    oder geht überhaupt nichts.... ?




    Danke.




    MfG

  • Hallo,


    das du die Skins von @tomic und Joshua im iGO8 nutzt ist nicht möglich! Die Dateistrukturen und der Aufbau unterscheiden sich zwar auf den ersten Blick kaum,aber bei genauerer Betrachtung sind doch sehr gravierende Unterschiede!


    Edit: Wie zufrieden bist du denn mit deinem neuen Teilchen?


    Gruß Sascha

  • Hallo Mike,


    habe mit Interesse den angegebenen Link besucht.
    Sieht ja toll aus, und teuer ist es auch nicht. Zudem hat der Verkaeufer gute Referenzen.
    Auf der Oesterreichischen ebay Seite, wo vom selben Verkaeufer das Geraet angeboten wird heissst es:
    Die Navi Software ist nur zum Test des GPS gedacht und ist nicht updatebar.
    Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Teil ? Ist die neueste Software NAVTEQ/iGO8 drauf ?
    Wie ist das mit dem Updaten ?


    Vielen Dank schonmal. Ich glaube, das wird hier viele interessieren.
    Schoenen Gruss nach Berlin.
    Stefan

  • Hallo Achim.
    ...schon mal was von Copyrights gehoert
    ...also illegal


    Sag mal, bist Du von einer Aufsichtsbehoerde oder rein hobbymaessig in Sachen Moral unterwegs ?
    Lass doch jeden machen, was er will, solange er sich fuer die Konsequenzen seines Tuns verantworten kann.
    Ich jedenfalls werde mir das Geaet fuer umgerechnet 50 Euro (Waehrungsgefaelle Dollar/GBP) bestellen und mir dann eine passende Navigationssoftware, entweder iGO8 oder Navigon legal kaufen und draufspielen.
    Ein Kollege hat dieses Geraet ebenfalls, und es ist ein super Multimedia Spielzeug mit einem glasklaren, hellen Screen und noch vielen weiteren Gimmiks.
    Dann hat man ein super edles Navigationsgeraet im iPhone Style, fuer dessen Design und technische Leistung man ansonsten z.B bei Navigon . ein Vielfaches der o.g. Investition ausgeben muss.
    Und dazu noch up to date und voellig legal.
    So kann man das halt auch betrachten, also fuehle Dich bitte nicht angegriffen. Es ist nur meine Kritik an
    Deinen vorschnellen "Stellungnahmen"
    Ich bin mir sicher, ein bisschen illegal geht es wohl heutzutage bei jedem Nutzer des Internets zu.



    Liebe Gruesse


    Stefan

  • @stego
    Du kannst das Thema gerne mit den Mods weiterdiskutieren, ich bin der falsche Ansprechpartner. Fakt ist: Irgendwelche Winkeladvokaten warten nur auf illegale Themen hier, um dann den Forenbetreiber kostenpflichtig abzumahnen. Und das wollen wir doch alle nicht.


    Nur ein Hinweis: Hat denn dein Gerät Windows Mobile (!) 5 oder 6? Ansonsten spar das Geld für TomTom oder iGO, es läuft bei dir nicht.


    Gruß
    Achim

  • Hallo Achim,


    danke fuer Deine Antwort.


    Na, die sechser Version ist schon drauf, ansonsten waere es rausgeschmissenes Geld.
    Also, ich habe 2 legal erworbene Systeme. Einmal Becker Trafic Assist Z201 und auf dem iPhone das Navigon.
    Mit den Winkeladvokaten hast Du natuerlich recht.


    Schoenen Gruss


    Stefan

  • Du kannst das Thema gerne mit den Mods weiterdiskutieren, ich bin der falsche Ansprechpartner.


    Solange wir von Versionen reden, die original mit dem Gerät ausgeliefert werden, sehe ich das Forum nicht in Gefahr.


    Etwas anderes wäre es, wenn man hier Tipps gibt, wie man geklaute Software installiert, aber das sehe ich in diesem Thread nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??