Hepe Skin GoPal 5 Vers. 3.5 - GoPal 5 Vers. 77xxx und 83xxx

  • So, hat geklappt mit den Schriftgrößen.


    Habe jetzt die kleine Schrift drauf, es gefällt mir besser.


    Danke an alle Programmierer für die interessanten Funktionen.


    lufti

  • Schön das geklappt hat lufti!


    Aber du hast da wirklich in Bezug auf die Frage nach der Schriftgröße den Skin verwechselt. In den meisten anderen Skins ist die Möglichkeit vorhanden, nur nicht bei mir ;)

  • Hallo,
    ich habe bisher Gopal Version 5.5 87575 benutzt. Die Schriftgrößen der Straßennamen habe ich wie in Beitrag 107 beschrieben geändert. Leider funktioniert es mit Gopal Version 5.5 91940 nicht mehr. :S
    Hat jemand eine Lösung ?
    Reinhard

  • Bei GoPal 5.5 hast du 2 Schriften.
    Einmal für Keine 3D Elemente. Hier kannst du deine "alte" Schrift nutzen
    Die zweite Schrift ist für Einstellung mit 3D Elemente. Hier macht es auch nur Sinn wenn du auch in "3D" fährst, sonst (in 2D) sieht die Schrift nicht so gut aus.

  • Hallo Hepe,


    nach neu Aufsetzen meines E4430 mit Hardreset und Formatflash sind nach neuinstallation des HepeSkin 3.5 die beiden Buttons rechts unten für die Veränderung des Maßstabes weg. Es kommt nur noch die Lupe zum zoomen. Sind die irgendwo versteckt??? ?( ?(


    Gruß
    lufti

  • Hallo Hepe,


    nach neu Aufsetzen meines E4430 mit Hardreset und Formatflash sind nach neuinstallation des HepeSkin 3.5 die beiden Buttons rechts unten für die Veränderung des Maßstabes weg. Es kommt nur noch die Lupe zum zoomen. Sind die irgendwo versteckt??? ?( ?(


    Gruß
    lufti


    Welche Button meinst du? 'Plus' und 'Minus'?
    Mach mal ein Screenshot mit CECAP


    Seit wann sind den die Button verschwunden?


    edit: fülle bitte dein Profil aus..mit GoPal Version und Build Nummer


    edit2: hab gerade deine Beiträge gelesen. So richtig schlau werde ich daraus nicht.
    Hattest du irgend etwas nachträglich installiert. PoiObserver eventuell?
    Ist denn alles in Ordnung nach einer Neuinstallation ohne Skin?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hattest du irgend etwas nachträglich installiert. PoiObserver eventuell?


    der hat doch mit Gopal selber nix zu tun ?(


    mikee


  • der hat doch mit Gopal selber nix zu tun ?(


    mikee


    Ist ja auch nur eine Frage ;) War nur ein Gedanke, dass evtl. Reste im System umherschwirren.
    Entscheidend wäre eine bewuste oder unbewuste Veränderung. In welcher Form auch immer.
    Kann mir halt nicht vorstellen das einfach irgendwelche Sachen verschwinden oder sich von allein ändern, wenn kein Hardwarefehler vorliegt.

  • schon Ok - aber die Bemerkung konnt ich mir nicht verkneifen (siehe koord drüben) : drink


    aber mal ernsthaft.
    gab es von dir nicht mal eine Version, wo die beiden +/- zoom Button ausgeblendet waren und erst durch einen Klick überhaupt aktiviert und sichtbar wurden ?(


    mikee

  • das meinte ich mit meinem post von gestern. :)



    mfg rohoel.



    Falls das der mit der Lupe sein soll, der ist bei mir auch nicht mehr da. Allerdings kommt die manchmal, wenn ich in der Nähe auf den Bildschirm klicke. Dann kann in ruhig darauf drücken, es passiert nichts. ?( ?(

  • Jepp,


    genau das wars. Ich war immer von dem animierten Bild ausgegangen. Klar, ihr meintet natürlich das Bild mit den erweiterten Möhlichkeiten des Skins.
    Danke. :thumbup:
    Jatzt muss ich nur noch mal zurückblättern wegen der kleineren Schriften. Dann bin ich wieder auf Stand.


    Schönes Wochenende wünscht
    der lufti