Code - Funktion wieder da (Wichtig - bitte lesen)!

    • Offizieller Beitrag

    hi leute, die "code-funktion" ist wieder freigeschaltet.
    es wird darauf hingewiesen, dass ein missbrauch wie H I E R oder H I E R angedeutet, das löschen der postings zur folge hat.
    diese form der darstellung ist durchaus sinnvoll, wenn zum beispiel ein zeilenumbruch den skinnern das leben schwer macht oder das normale verständnis für den quellcode durch einen solchen verloren geht.


    bitte nutzt die codefunktion nur dort, wo es wirklich nötig ist, den quellcode so darzustellen, wie er ist. dann bleibt er euch auch dauerhaft erhalten! ;)


    lieben dank für euer verständnis.



    mfg rohoel.


    edit: links angepasst!!

  • Hallo bonnie,
    mich bringen rohoels Links zu den Posts #488 und #495 des betreffenden Threads.
    EDIT: Und dein Link landet bei #121.


    EDIT2: rohoel verfiel dem Anfängerfehler, auf einen Seitenbezug zu verlinken: Page 13. Offenbar hat er wie ich auch eine Einstellung von 40 Posts pro Seite gewählt.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • :tup
    Eigentlich ist das mit der Durchnumerierung der Posts eines Threads besser als die kleinen Symbole von früher gelöst. Es lässt sich darauf verlinken und man kann aber auch verbal sehr gut und eindeutig darauf verweisen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Im Gegensatz zur alten Software, sehe ich nun in der Adresszeile keinen Hinweis mehr auf die Nummer des Posting. Ich schaff eine korrekte Verlinkung nur, wenn ich mit Rechtklick auf den Zähler rechts oben im Beitrag gehe und "Linkadresse kopieren" wähle.