POI Warner o.ä.

  • ...suche ich für mein Gerät. Laut Anfrage an Navigating.de gibt es nichts für mein z205:


    *********************************


    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die von uns angebotene Software nicht mit Ihrem Navigationsgerät kompatibel ist.


    ********************************


    Kennt denn jemand eine ähnliche Software? Was ich vermisse, ist die Möglichkeit wie bei TomTom, mir ausgewählte POIs in einem bestimmten Umkreis wärend der Fahrt anzeigen zu lassen. LPG Tankstellen z.B. sind für mich sehr interessant.

    Bis dann,


    Ralf.

  • Hallo,


    schau Dir doch das mal an, ich denke das ist was Du suchst:


    http://www.poicon.com/de/beckerherzlichwillkommen.php


    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht gibts da auch ein Overlay für alternative Tankstellen, kann jetzt leider aus dem Stehgreif nicht sagen, obs kostenlos ist.


    Ups, da war einer ein Minütchen schneller :)

  • Auch nicht. Die liefern nur die POIs. Ich suche aber einen Warner für unterwegs. Kann auch was kosten, das wäre nciht das Problem.

    Bis dann,


    Ralf.

  • Hallo,


    möglicherweise hilft dir das hier weiter Klick mich! Ich kann dir allerdings nicht sagen ob das auch bei deinem Gerät bzw. Software funktioniert! Du müßtest wahrscheinlich alle Änderungen von Hand eintragen und dir die passende Dateien suchen!


    Einfach mal den ganzen Thread lesen!


    Gruß Sascha