Kim Jong Il ein Golf-Virtuose! Vergesst Woods & Co.

  • Steht heute in der Welt am Sonntag: Das Informationsministerium von Pjönjang hätte bekanntgegeben, dass Kim Jong Il an seinem 62. Geburtstag beim Golfspielen 5 Asse geschlagen hätte und 38 (!) Schläge unter Platzstandard geblieben wäre. Um die Golfelite der Welt a la Tiger Woods aber nicht dauernd mit seinen Künsten zu demütigen, würde er auch weiterhin internationalen Turnieren fern bleiben.


    Dann rechnen wir noch mal schnell nach:
    - Asse, gehen, wenn überhaupt, nur auf Par 3 Löchern. Dann blieben als noch 13 Bahnen, wo die restlichen 28 unter Par herkommen müssen.
    - Wie heisst eigentlich 2 unter Par? Boogie, neh, das ist 1 drüber. Birdie, auch nicht, das wäre 1 drunter.
    - Und Kim Jong Il macht gleich 11 (!) davon. Und sogar 2 Löcher mit dann 3 drunter?!?!
    Mein Gott, wenn ich Kim wäre, ich hätte einen Wutausbruch bekommen, wie mich meine Lakaien ganz offen betrügen!!! Und dieser Kim lässt das "Ergebnis" auch noch offiziell über sein Informationsministerium verbreiten :wand :wand


    Gruß
    Achim

  • 2 unter Par ist ein Eagle. Der erhabene Führer Kim Jong Il ist in diesem Jahr (Juche 98 ) 67 geworden. Und zwar am 16. Februar.


    Ein Glück, das er nicht auch Fußball spielt. Dann wäre die WM in Südafrika wohl schon entschieden.


    Franz :gab


    BTW. Nach diesem Artikel soll es sich 1994 ereignet haben (Klick). Das passt irgendwie mit seinem 62. Geburtstag nicht so recht.

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Hier ist noch ein Artikel über das Golfspiel. Und der beschreibt zusätzlich noch, dass Kim bei seinem 1. Mal Bowling gleich die Maximalpunktzahl von 300 schaffte. Mein Gott, wie durchgeknallt!


    Gruß
    Achim

  • Moin,


    gebt mir was von dem Zeug was der frisst, dann werde ich noch Mitarbeiter des Jahres inne 4ma ... :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich glaube, das würde eine Austrittswelle aus dem Team auslösen.




    Aber dIdI sagt dann: Du kommst hier ned rein.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • sorry. kein platz mehr frei beim pnav team.
    :)


    labatuga
    wieso bist du eigentlich nicht bei der sc dabei?
    für dich hätten wir ja noch nen platz frei ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ach nö, das liegt mir nicht. Hab letztes Jahr schon mal ein paar Abfahrten versucht, aber entweder wirds ne Kaffefahrt oder ich komme nicht lebend unten an.


    Ich halte es da mit Churchill: "no Sports" auch wenn es nur virtuell ist. ;)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Österreich könnt ihn ja einbürgern und in der Fußballnationalmannschaft einsetzen... :thumbup:

  • Ach nö, das liegt mir nicht. Hab letztes Jahr schon mal ein paar Abfahrten versucht, aber entweder wirds ne Kaffefahrt oder ich komme nicht lebend unten an.


    Franz, so ging mir das am Anfang auch, aber mittlerweile reichen 3 Trainings- und 2 Rennstunden, um den Trainer wegzuhauen. 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Wenn alle Teile da sind und mein neuer PC zusammengebaut ist, werde ich auch mal schauen, ob das Spaß macht. :D


    : drink


  • Franz, so ging mir das am Anfang auch, aber mittlerweile reichen 3 Trainings- und 2 Rennstunden, um den Trainer wegzuhauen. 8)


    tja ich hab auch keine 5 stunden zeit zum fahren ;(
    aber nächstes jahr, wenn das studium vorbei ist - und ich nur noch 40-50 h / woche arbeiten muss, dann schlage ich zurück ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur