Neue Info´s: Navigon Update für Windows Mobile 6.5 und neue Dienste

  • Versuchs mal mit dem PDA Link im InternetExplorer am PC:
    http://mobile.navigon.com/pda/


    Auf dem Smartphone hat am Ende die Bezahlung nicht geklappt und die Device ID musste ich auch auf dem PDA von Hand eingeben.


    Sollte es klappen und du bezahlst, starte auf deinem Telefon gleichzeitig mal den MN7. Der Code kommt wohl per SMS und wenn MN7 läuft, aktiviert sich das automatisch. Wenn nicht ist auf Seite 9 oder 10 hier im Thread eine Anleitung, wo man sich wie durchs Menü drücken muss, um das Codeeingabefeld zu erwischen, dass den Code dann "frisst".


    Murxer

  • ist auf dem PC leider genau das gleiche.
    es wird kein Live Traffic aufgeführt, sondern nur 12 karten.

  • danke für die antwort.


    bei mir gibt es keine T-Mobile option (bin bei Vodafoe und habe ein ungebrandetes HD2, auch MN7 habe ich direkt bei navigon gekauft). ...


    funktioniert das im moment nur bei T-Mobile oder wie?

    Ja. Über Navigon direkt wird Traffic Live derzeit nicht einzeln angeboten. Dies soll nur vorübergehend sein, hat lt. Support technische Gründe. Allerdings dauert der Zustand nun schon auch ca. 2 Wochen an.


    Hmm, und jetzt nur wegen der Freischaltung eine (geborgte) T-Mobile SIM einzulegen ist wahrscheinlich echt zu umständlich, da man die Datenverbindung ja auch entsprechend neu konfigurieren müsste... Wäre aber eine Möglichkeit - vorausgesetzt das Gerät hat kein SIM-lock. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein - außer warten.


    LG,ecky

  • Angesichts der ganzen Problematiken mit dem Nachkaufen von TrafficLive frage ich mich immer noch wo das angekündigte Komplettpaket MN7 FreshMaps + TrafficLive für 109 EUR bleibt. Weiss da jemand was darüber? Der vorgesehene Aktionszeitraum läuft ja schon in rund einer Woche aus...


    Wenn ich mit meiner Device-ID auf die PDA-Seite gehe (ohne MN7 bislang gekauft zu haben) sehe ich kein TrafficLive im Angebot. Lust auf Lotto-spielen, dass es nach einem MN7-Kauf auftaucht habe ich nicht gerade :(

  • Angesichts der ganzen Problematiken mit dem Nachkaufen von TrafficLive frage ich mich immer noch wo das angekündigte Komplettpaket MN7 FreshMaps + TrafficLive für 109 EUR bleibt. Weiss da jemand was darüber?

    Ich bin der Meinung dieses Angebot in letzter Zeit im Navigon-Shop gesehen zu haben. Derzeit kostet das günstigste Angebot MN7 inkl. Traffic live 89,95 Euro im o.a Shop.

  • Hallo,


    ich hatte diese Woche mit Navigon wg. ´nem anderen Prob. gesprochen.


    Bei dieser gelegenheit hab ich gleichmal nach Live Traffic gefragt. (War einfach neugierig, was man mir erzählt... ;) )


    Also meine Fassung ist: LT wurde von Navigon zurückgezogen und muß nochmal getestet werden - soll aber demnächst wieder auf der Seite verfügbar sein.


    ein Schelm, der arges dabei denkt... ;-))




    LG

  • Hallo Leute,


    ich habe heute den MN 7.4.0 + FreshMaps gekauft.
    Danach habe ich über den T-Mobile trick Live Traffic hinzugebucht.
    Soweit alles toll ...


    Habe zwei SMS und zwei E-Mails bekommen, eine mit dem MN 7.4.0 Packet Freischaltcode
    und einmal für den Live Traffic.


    Den zweiten Freischaltcode kann ich aber bei Option aktivieren in der MN Software nicht eingeben,
    da der Code um 3 Zeichen zu lang ist ...


    Wie sieht bei den Leuten mit aktiven Live Traffic denn die device.xml aus ??
    Was steht für ein Steuerzeichen steht am Anfang der Zeile ??


    so sieht sie bei mir aus ... ---- sind zahlen und buchstaben


    <device>
    <RC-CE>-----------------</RC-CE>
    <RC>---------------</RC>
    <C3P1>-------------------------</C3P1>
    <C3P3>-------------------------</C3P3>
    <C4>----------------------</C4> <<<------ dies ist für MN7 + europa
    </device>


    Danke für eure Hilfe

  • dankeschön ....


    nur wo fang ich an ... :P


    kannst du das nicht ein bisschen einkreisen ??
    also hast du keinen code für das live traffic dings bekommen ??

  • loja, die Codes musste ich leider aus urheberrechtlichen Gründen herausnehmen.


    Ich danke für dein Verständnis.

  • dankeschön ....


    nur wo fang ich an ... :P


    kannst du das nicht ein bisschen einkreisen ??
    also hast du keinen code für das live traffic dings bekommen ??

    Hi,
    was soll ich einkreisen?
    Ich habe einen Code per SMS bekommen, nachdem ich die PDA-Seite auf dem PC aufgerufen und TL gekauft hatte.
    Den habe ich laut der Anleitung hier eingegeben.
    Danach hat es funktioniert.
    LG