Neue Info´s: Navigon Update für Windows Mobile 6.5 und neue Dienste

  • Traurig, traurig die ganze Sache.


    Mich würde mal interessieren, ob alle betroffen sind, ua auch die Iphone und Android User. Finde so nichts im Netz das sich viele beschweren.

  • Jaaa, bei mir auch. Und ich hatte schon alles neu installiert.


    Hoffentlich geht bald auch Radarinfo.


    Greetz

  • Traurig, traurig die ganze Sache.


    Mich würde mal interessieren, ob alle betroffen sind, ua auch die Iphone und Android User. Finde so nichts im Netz das sich viele beschweren.


    Servus,
    Iphone ging auch nicht.
    Hab ich vor meinem ersten Posting getestet.
    LG

  • Jau,


    geht wieder. Auch Google Search. Na dann kann's morgen ja losgehen. Hoffe, dass sich das Schneetreiben in Grenzen hält.


    Gruß,


    Thorsten

  • Hallo,


    funktioniert Traffic Live bei jemanden der über die HP gekauft hat?


    Ich habe am 14.12. gekauft und bis heute ist es nicht aktiviert! Von Navigon


    werde ich immer nur vertröstet.




    Gruß RP

  • Hallo rp112,


    hast du den neuen Aktivierungscode eingegeben?


    Der sollte bei deinem Navigon Zugang (my_navigon) erscheinen.


    Auf meinem Touch HD hat es anschließend einwandfrei funktioniert.


    Gruß


    Axel

  • Hallo Axel,


    ich sehe keinen neuen Aktivierungscode. Unter My Navigon habe unter den Bestellungen nur einen der zu kurz ist. Dieser hat nur 12 Stellen?




    Gruß RP

  • Hallo RP,
    bei mir wurde der Code unter den registrierten Produkten verändert.
    Nachdem ich den neuen eingegeben hatte, funktionierte TrafficLive.
    Welches Build der 7.4 hast du auf deinem Gerät?
    Gruß
    Axel

  • Hallo Axel,


    Build ist 962. Der Aktivierungscode ist unverändert unter my Navigon.



    Gruß RP

  • hallo leute. nach allem was ich so gelesen habe bin ich inzwischen auch auf den geschmack gekommen und möchte mir Trafic Live gönnen, nur finde nicht heraus wo ich das bestellen soll!!
    Fresh zeigt es mit nicht an.
    Auf der Navigon website finde ich nur das komplettpaket aus MN7 incl Live Traffic aber nicht Live Traffic einzeln.
    die mobile website auf die man kommt wenn man im MN7 auf kaufen drückt zeigt mir auch kein Live Traffic an.


    Ich habe damals bei der registrieung den HTC TytnII als gerät angegeben, da sie den Touh HD nicht in der list hatten. inzwischen habe ich einen HD2.
    könnte das der grund sein, dass mir fresh und die mobile seite Live Traffic nicht anzeigen?


    ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo ich Live Traffic kaufen kann.


    danke

  • Starte auf dem Windows Mobile Phone MN7. Gehe zu Optionen / Aktivieren / Kaufen / T-Mobile. Hier kannst Du Live Traffic einzeln kaufen. Du bekommst dann per SMS und Mail einen Aktivierungscode. Dieser ist aber nicht für Live Traffic allein, sondern für MN7 mit Live Traffic. Bei mir ging die anschließende Aktivierung aber erst, nachdem ich die Datei "device.xml" (im Navigon-Ordner, enthält den bisherigen Aktivierungscode) weggesichert habe, MN7 gestartet habe (ist dann unregisitriert), Aktivierungscode direkt eingeben (ich glaube über Optionen / Aktivierungscode eingeben) und erst dann wurde der neue Code als Aktivierungscode akzeptiert. Hab vorher alles mögliche andere ausprobiert, da wurde der Aktivierungscode immer abgelehnt.


    Aber damit funktioniert es, läuft bei mir seit gestern. Bislang fehlen allerdings noch die Längen der einzelnen Behinderungen, was natürlich ein ziemliches Manko, aber hoffentlich bald behoben ist.


    VG, ecky

  • danke für die antwort.


    bei mir gibt es keine T-Mobile option (bin bei Vodafoe und habe ein ungebrandetes HD2, auch MN7 habe ich direkt bei navigon gekauft). wenn ich auf keufen gehe komme ich auf die mobilseite von navigon, auf der ich nur karten auswählen kann. eine davon wäre europa mit Live aber für 90€ und das ist auch die einzige erwähnung von live auf dieser seite. ich würde aber gern nur Live Traffic bestellen, da mein FreshMaps abo noch etwa ein jahr läuft.


    funktioniert das im moment nur bei T-Mobile oder wie?

  • Nein, das hat mit T-Mobile nix zu tun.
    Ich hab ein O2 gebrandetes Xperia mit ner französischen Sim-Karte.
    Bei mir wurde Traffic Live vor den ganzen Karten angeboten.


    Hast du denn auch auf die MN 7.4.0 upgedatet?


    Murxer

  • hi,
    komisch.
    ich habe MN7.4.0 (build962) drauf.
    sobald ich auf kaufen drücke geht der IE auf und eine weiße seite erscheint. ich muss den link kopieren und mit Opera funktioniert es dann, aber Traffic Live wird mir nicht angezeigt, nur die karten (12 stück).