Probleme Spracheingabe nach Neuinstallation P4445

  • Hallo,
    hab mein P4445 plattgemacht weil ich nur die reine Navigation will und nicht den ganzen unnützen Kram.
    Nur Ordner 0, 1, 18 in den Ordner Install
    alle Karten 2/09 unter MapRegions auf die Karte
    Installation ohne Probleme, alles funzt.
    Unter Map Regions auch die command.tsd und Germany.tsd
    Ich sage Zieleingabe, funktioniert
    wenn ich dann den Ort sagen soll und z.B. München sage, kommt folgende Meldung


    F3101 Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählt Land nicht.Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land.


    Ich habe aber Deutschland eingestellt und die TSD ist auch in map Regions.
    Fehlt mir noch was???

  • Update durchgeführt und falsche *TSD hergenommen?



    Gruß von und nach STA! :D

  • Update durchgeführt und falsche *TSD hergenommen?



    Gruß von und nach STA! :D


    Hallo Ralf,
    was heißt falsche TSD
    die TSD Datei hab ich von der Orginal DVD
    gibts hier auch aktuelle zum runterladen?
    seh ich nämlich nirgends daß bei dem Update, die Daten liegen auf der Festplatte auch neue TSD dabei sind

  • Wenn Du per Assi neue Maps gezogen hast, solltest Du dort auch neue Spracherkennungsdaten angeboten bekommen haben. So nehme ich es zumindest an. Bei früheren GoPal-Versionen ist das so.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Jep,


    die Sprachdateien niemals aus der DVD nehmen, sondern immer aus dem Assistenten.


    Die Q209 haben eigene Sprachdateien, die beim Update mitgeliefert werden...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Jep,


    die Sprachdateien niemals aus der DVD nehmen, sondern immer aus dem Assistenten.


    Die Q209 haben eigene Sprachdateien, die beim Update mitgeliefert werden...

    Danke an alle,
    hab die Daten noch gefunden, waren etwas versteckt bei den Haufen Ordnern, jetzt wieder alles super
    :P :P :P :thumbup: