Garantie Navigon bei Internetkauf

  • Hallo,


    ich möchte mir ein neues Navi ,das Navogon 6310 im Internet kaufen (bei Copydon) .Nun meine Frage : Hat jemand schon Erfahrung mit Navigon Garantie wenn das Gerät in einem Internetshop gekauft wird ?Rechnung ist vorhanden.


    berwie

  • Moin,


    mit Rechnung gibt's normalerweise keine Probleme. Allerdings kenne ich den Shop nicht, ist der im Ausland (wegen Grauimporten usw.)? Mein Browser öffnet die Homepage leider nicht, lt. Idealo ist die Firma in Berlin ....
    Was soll das Teil kosten?
    Gruss


    EckiF

  • ... Rechnung ist vorhanden. ...


    Hallo berwie


    Dann gibt es doch keine Probleme. Du hast eine Rechnung und hast so mit dem Verkaeufer einen Vertrag geschlossen. Bei einem Problem wendest Du Dich an den Verkaeufer und der sagt Dir was er gedenkt zu tun.

  • Der Händler hat mir die Artikelnummer durchgegeben ,die ist mit der bei NAvigon identisch.Preis soll 263,00 kosten.


  • Hallo berwie


    Dann gibt es doch keine Probleme. Du hast eine Rechnung und hast so mit dem Verkaeufer einen Vertrag geschlossen. Bei einem Problem wendest Du Dich an den Verkaeufer und der sagt Dir was er gedenkt zu tun.



    Der Verkäufer kann aber nur bei der Gewährleistung helfen, nicht bei der Garantie von Navigon wie vom TS gefragt. *Klugscheissmodusoff* :D

  • :D Hi HSV Michi, das steht in der Überschrift, Brille putzen :D



    mfG maddog

  • :D Hi HSV Michi, das steht in der Überschrift, Brille putzen :D



    mfG maddog


    Nee, ich brauche keine Brille zu putzen; Du hast mein Posting nur nicht verstanden. :P Aber der, der mir direkt geantwortet hat, weiß auch, was ich meinte. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi, HSV Michi, da hast du recht, dann hab ich was nicht verstanden.
    Ich hab mal auf der Page nachgeschaut, Preis soll um die 252 € sein.
    Sieht ok aus.
    Klär mich auf, gerne per PM. ?(
    Gruß macmaddog

  • Klär mich auf,


    Hallo maddog1@gmx.de


    Der Preis soll 263,00 Kosten.
    Was das Geraet kosten soll ist nicht gesagt worden.


    Nachdem nun auch die letzten Details der Wortwahl geklaert sind, sollten wir vielleicht wieder zur Frage des Users zurueck kommen.

  • Hi, HSV Michi
    nun hab ich auch meine Brille geputzt. :D


    mfG macmaddog