Gutscheincode wird nicht akzeptiert..... Hilfe

  • Hallo,


    habe nach 2 Tagen mein Becker Z103 umgetauscht und mir heute das 4310max geholt.


    Habe natürlich im vorfeld von den Problemen mit dem Gutscheincode gelesen.
    Dachte, na ja, wird schon klappen.


    Der erste Eindruck vom Navi ist OK, so langsam bröckelt aber auch dieser Eindruck.


    Habe alles installiert, Account angelegt etc.


    Beim einlösen des Gutscheincodes kommt aber eine Meldung dass dieser
    nicht gültig sei.


    Das Gerät war original verpackt. Glaube nicht dass sich jemand den Code "geschnappt" hat.


    Wie komme ich nun an mein Kartenupdate für die 24 Monate ?


    Kann jemand einen Tipp geben wie ich schnell ans Ziel komme
    ohne ewig die Hotline zu bemühen ?


    Danke

  • Hi,


    imho ist die Hotline eine durchaus probate Ansprechstation für derartige Probleme. ;)


    Gruß
    Harald


    P.S.: dein Beitrag ist im falschen Unterforum gelandet. Ich habe einen der freundlichen Mods hier gebeten, den thread nach MN 7 - PNA zu verschieben.

  • Hi


    alles klar.


    Mal schaun ob die Hotline da sooo fix ist.


    In den nächsten Tagen bekomme ich einen neuen Gutscheincode.
    Mal gespannt wie lange das dauert oder ob ich da nochmal anrufen muss.


    Mit dem Unterforum hast Du recht.


    Künftig halte ich mich im anderen Bereich auf ;)


    Gruß

  • In den nächsten Tagen bekomme ich einen neuen Gutscheincode.
    Mal gespannt wie lange das dauert oder ob ich da nochmal anrufen muss.


    Wenn Du binnen einer Woche keinen neuen Code hast, würde ich da nochmals anrufen. Dann klappt es mit Sicherheit.

  • Der einzige Gutschein, der dem 4310 beiliegt ist der für freshmaps.


    EDIT:


    @ TheRock :D


    Wie komme ich nun an mein Kartenupdate für die 24 Monate ?

    2 Mal editiert, zuletzt von dei71 ()


  • Richtig, genau so ist es. Allerdings kam es in letzter Zeit dabei vermehrt zu Fehlern, was dazu führte, das der Code ungültig geworden ist. Aber der Service von Navigon klappt in der Hinsicht. Und keine Sorge wegen der 30 Tage. Wenn man eine email an Navigon schickt, ist der Vorgang registriert und die Zeit wird dementsprechend verlängert.

  • Hallo


    hatte das ganze im Warenkorb versucht.


    Das "Paket" für 99,-- reinlegen und dann versucht dort den Code einzugeben.


    Meldung war, dass der Code ungültig ist.


    Mal sehen wie lange die sich Zeit lassen. Eine Woche wäre schon lange.
    Kann ja nicht soooo das Ding sein einen neuen Code zu generieren.


    Mich wundert nur dass die es nicht auf die Reihe bekommen.


    Das kan ja einmal, zweimal... passieren. Aber bei soviel Usern ist das schon merkwürdig.


    Möchte nicht wissen wieviele dann in den saueren Apfel beissen und
    sich einfach das Paket für 99,-- Euro kaufen.


    Nicht jeder wird sich die Mühe machen die Hotline zu kontaktieren.


    Na ja, gebe bescheid wenns geklappt hat.


    Gruß

  • Hallo roomer,


    ich will Dich ja jetzt nicht"runterziehen", aber ich warte auf meinen neuen Gutscheincode für das Digital-Codec Plugin seit 4 Wochen.
    Und ja, ich rufe jede Woche an.


    "Wir haben die Server umgestellt, die Gutscheincodes sind jetzt länger als 8 Stellen, blablablablab aber Sie sind bald an der Reihe blablablablablablababla...."


    Gruß


    Brian

  • Hallo,


    warten wir ab.


    Sollte sich der Service als sooo miserabel herausstellen
    müsste man das Gerät einfach umtauschen.


    Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt.


    Gruß

  • in

    Das scheint ja immer "lustiger" bei Navigon zu werden! :D

    Sitmmt!!


    Ich hatte das selbe Problem. Hotline hat mich immer vertröstet und auf Mails wurde gar nicht erst geanwortet. Ich habe dann einen freundlichen "wirklich" Brief an den Vorstand geschrieben. Der Tip kommt hier aus dem Forum. Darin habe ich die Unzulänglichkeiten sachlich und mit dem Zeitablauf geschildert. Wass soll ich sagen, plötzlich bekam ich den neuen Code für FreshMaps (bei mir 7310) und einen persönlichen Anruf auf dem Handy. Ich hatte meine Nummer angegeben. Navigon entschuldigte sich für den Ärger mit dem Support und dem Online-Shop und ich bekam noch einen Bonus.


    Schade zwar dass es erst des Anschreibens bedurfte, aber danach war zumindest alles ok :D :D :D



    Hier die Adresse, denn nur so kommt die Post ungeöffnet dort an. Ich denke hier hilft dann auch nur ein sachlicher und höflicher Brief und keine ugs. Ausdrücke ;) Vielleicht sollten noch viel mehr User direkt an den Vorstand schreiben, evtl. kommt dann ja der Support auf Touren.


    Egon Minar , Dr. Wend von Wietersheim
    PERSÖNLICH - VERTRAULICH
    Schottmüllerstraße 20 A
    D-20251 Hamburg