Ankunfts und Fahrzeit funktioniert nicht

  • Hallo an alle Wissenden,




    ich bin absolut neu hier und hoffe, das ich in dieser Abteilung auch richtig bin: habe mir bei Ebay MN 6.5.1 Q3 für mein T6000 ersteigert,


    funktioniert grundsätzlich gut. Leider werden die Ankunfts- und Gesamtfahrzeit nicht korrekt angezeigt.


    Habe das Gerät schon mehrmals gebootet weil es hieß: machmal starten einige Dienste nicht - hat mit aber nicht wirklich geholfen.


    Gibt es dafür evtl. einen Tip ??




    Vielen Dank schonmal im voraus.

  • Hallo thyson,



    ersteinmal willkommen im Forum!


    Dein Problem ist bekannt und hat mit fehlenden Schriftarten zu tun. Bitte mal über die Suchfunktion im MN6.xx Board nach "Schriftarten" suchen.

  • .......
    Sorry, letzten Satz übersehen.


    Wünsche allen schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von stösi ()

  • Bitte richtig lesen! Vor allem den letzten Satz des Threaderstellers! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,
    bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst für Eure Hilfe bedanken
    kann, bin heute erst dazu gekommen die hilfreichen Tips umzusetzen.
    Ich brauchte allerdings 2 Anläufe bis es geklappt hat habe beim ersten Mal
    einen Hardware Reset durchgeführt - da waren die fehlenden Schriften
    leider wieder weg. Aber das Forum bietet genug Hilfe für "Dummis".
    LG und schöne Weihnachtstage
    Thyson

  • Hallo Thyson,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Schön, dass du eine Lösung gefunden hast :thumbup: .
    Da ich auch noch ein Transonic 6000 besitze kann ich nur bestätigen,
    dass so "alte Schätzchen :D " dank ebay noch top aktuell sein können.


    Ich denke "Dummis" gibt es nicht. Es gibt meiner Meinung nach keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von stösi ()