POIbase Liste kompatibler Systeme

  • Wie wäre es wenn in den Übersichten einfach mal ein offizielles Statement bezüglich Gopal bzw. Medion auftaucht wie auch immer es lautet, Ja, Nein, oder in Entwicklung, das totschweigen eines der verbreitesten System ist keine Lösung.


    Es mag Gründe geben warum es POIbase nicht für Gopal gibt aber dann nennt sie bitte.

  • Ich verstehe dein Problem im Moment nicht.
    In den Übersichten der kompatiblen Systeme taucht GoPal nicht auf.
    Also funktioniert POIbase nicht mit Gopal.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Forum,
    den aktuellen POI Loader habe ich installiert. POI Base findet den IQUE 3000 nicht :( . Der POI Loader hat damit keine Schwierigkeiten. Könnt Ihr weiterhelfen?


    Gruss ?(

    • Offizieller Beitrag

    kann man den IQUE 3000 so einstellen, dass er als Wechseldatenträger erkannt wird? Normalerweise kann man das bei allen neueren Garmins machen, dann sollte POIbase das auch problemlos erkennen.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias


    ich würde auch gerne wissen ob Gopal 5 noch dazu kommt oder nicht? Dann brauche ich auch die Software nicht zu installieren, man könnte aber auch direkt einen Hinweis setzten das es nicht geht. Dann braucht man auch den DL nicht zumachen.


    Es würde mich freuen eine positive Antwort von dir zu bekommen das Gopal bald unterstützt wird. :rolleyes:

  • Hallo Tobias


    gehe ich richtig in der Annahme das Becker Z203 mit POIbase_mobile nicht kompatibel ist? und wenn es so ist wird das mal werden?


    Gruß,
    Roland :whistling:

  • Ich weiß nicht, in wie weit 2410 und 2510 identisch sind.
    Auf meinem 2510 mit V 7.6.4 läuft er jedenfalls problemlos.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Was ist eigentlich der Grund, dass Medion-Geräte nicht unterstützt werden?
    Die wären so schön billig und (in ihrer Preisklasse) doch recht fein!

  • Hy Navi Gemeinde,


    ist es geplant, die neuen TT GO1005 und GO1000 Poibase kompatbel zu machen?


    Wenn jo, wann (nur so ungefähr), oder ist das technisch nicht möglich?


    Danke und Gruss aus Bremen


    kazweier

  • Hi,



    habe gerade poibase auf meinem Becker navi installiert. Das neuerliche Hochfahren hat auch geklappt - nur jetzt blockiert der bildschirm bei dieser Straßenverkehrsordnungsmeldung und nichts geht mehr.


    Weiß irgendjemand Rat?


    Ich danke euch


    lg usd