Becker z107/z108/z109 aufgetaucht

  • Bei Becker auf der HP sind ein z107/108 aufgetaucht. Das z107 heute im MM Prospekt für € 149,-

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Moin,


    das 107er lag vor einer Woche schon im Blödmarkt (aber noch ohne Preis?!) - auf der HP von Becker habe ich als Unterschied zum 103 bis jetzt nur die SplitScreen-Darstellung entdeckt. Irgendwie kommt Becker mit den Details im Netz nicht so ganz hinterher.


    Das 109 scheint ja auch noch zu kommen; :?: aber keine Ahnung wo sich 107...109 unterscheiden.


    Der Preis von 149€ ist ja nicht schlecht.


    Gruß turboaal

  • Hallo,



    ich war gerade im MM und wollte mir das 107/108 anschauen, waren aber noch nicht ausgepackt. Der zuständige Verkäufer erzählte mir, dass diese beiden Geräte speziell nur für den MM geschaffen worden sind und man diese Geräte nirgendwo anders bekommen könnte. :P :P :P



    Wer es glaubt?



    Conny

  • Wo steckt eigentlich unser lieber TomB, der könnte uns vielleicht Aufklärung verschaffen - oder ist er untergetaucht? :D


  • Doch, das gab es schon öfter.
    War doch IMHO beim Z99 auch erst so.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo,

    ich war gerade im MM und wollte mir das 107/108 anschauen, waren aber noch nicht ausgepackt. Der zuständige Verkäufer erzählte mir, dass diese beiden Geräte speziell nur für den MM geschaffen worden sind und man diese Geräte nirgendwo anders bekommen könnte. :P :P :P


    Das macht MM, aber andere große Ketten gerne.


    Da werden Geräte mit andren Bezeichnungen verkauft, um sagen zu können, dieses Teil bekommen sie nirgendwo anderes günstiger, als bei uns. Ob das jetzt bei den Becker-Navis so ist, kann ich nicht sagen.


    ZB. verkauft expert zT. Samsung Fernseher mit anderen Bezeichnungen oder auch bei Weißgeräten wird die Blende oder die Bezeichnung etwas geändert,schon hat man ein Exclusiv- Modell.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Die neuen Geräte Z 107/108 werden auch über die EP-Shop´s angeboten.



    Heute Sonderprospekt von EP-Partnern in den Händen gehabt, wo beide Geräte drin abgebildet waren.



    Conny

  • Hallo


    also ich habe mir heute das Z103 im MM geholt.


    Direkt daneben zum gleichen Preis war das Z107 (149,-- Euro).


    Auch dieser Verkäufer sagte mir dass das Z107 nur für Saturn und MM gemacht wurde.


    Beide Geräte seien gleich, jedoch hat man nur beim 103er die Option
    das Kartenmaterial für 19,95,-- upzudaten.


    Komisch nur, dass auch auf dem Karton des 107er dieser blaue Aufkleber
    drauf war der dieses Update kennzeichnet.


    Habe dann aber nicht mehr nachgefragt sondern einfach das 103er mitgenommen.


    Update werde ich sowieso machen und das 103er scheint ja weit verbreitet.


    Mal sehen was geht.


    Gruß

  • Hi




    Z107/108 sind Sonderserien die für die "Volumenabnehmer" wie MM, Saturn aber auch Ketten mit Zentraleinkauf (man könnte es also auch zb. bei Real sehen)gemacht wurden .Die wurden nicht geschaffen umzu sagen das man ein Sondermodel hat sondern damit die Preise der Restlichen Beckergeräte nicht kaputt gemacht werden .Becker achte darauf das Geräte nicht zu Mondpreisen angeboten werden (speziel im Internet werden Geräte oft zu Utopisch günstigen Preisen (teils deutlich unter dem Einkaufspreis) angeboten die die meißten Händler nicht nachvollziehen können) . So macht Becker die Sondergeräte die dann "Preisfrei" sind und den Einzehändler nicht stören da er sie nicht führt .


    Der Unterschied zwischen 103 und 107 wurde ja schon genannt , der 107 kann Splitscreen (wie die 20X Modelle) dafür gibts kein 2 Jahresabo für 29,95 .






    Zitat


    Komisch nur, dass auch auf dem Karton des 107er dieser blaue Aufkleber
    drauf war der dieses Update kennzeichnet.


    Da verwechselst du was , der Aufkleber besagt das man innerhalb von 45 Tagen die aktuellen Karten (inzwischen kostenlos )downloaden kann (falls es neue gibt) , das hat aber nix mit dem 2 Jahresabo zu tun .

  • Hi Jungs und Mädels!


    Also ;)


    Weihnachten steht ja mal wieder vor der Tür und ich hab halt jetzt ein Navi von dem schon bekommen!
    Jetzt mal meine Frage wie bekomm ich andere Stimmen für Z 108 !?
    (kostenlos) ;)
    sehs grad nicht ein irgendwie Geld dafür zu berappen wenn die Geräte eh ohnehinn schon 150 € kosten!


    Dieses karten Update von 45 tagen frei ... ist überflüssig hat mein "Verkäufer" gesagt, ich hätt äh die neusten Karten drauf! und innerhalb von 45 Tagen sollte es keine neuen karten geben!?


    Wäre halt cool ob mir mal irgendwer ein paar tips und Tricks geben kann damit ich mein Navi a weng "pimpen" kann ;)


    Gruß
    Sascha_78
    :)

  • Werden die Z107/Z108 echt schon mit Q2/2009 ausgeliefert und nicht "nur" mit Q/2009.


    Na aber für einen der sich jetzt noch ein Z103 schnappt rendiert sich das auf jeden Fall.


    Gruss

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Der Z107 ist in der Tat nur bei MM bzw. Saturn zu erhalten.


    Der Z108 ist für den Rest der Welt wie Expert, Euronics, Otto usw.