muß ladekabel/tmc dran sein

  • ... ich hätte da mal wieder eine Frage - ist es auch möglich den Navifeil, wie beim MN|6 (PDA) gegen ein Motiv auzutauschen, oder gehen solche Spielchen auf einem PNA nicht mehr ?(

  • ... danke - bin ein wenig ausser Übung, da ich seit MN|7 nicht mehr auf meinem PDA gehen sollte nicht mehr oft hier
    rein geschaut habe ;(


    Aber da ich mir nun ein 6310 gönnen werde will auf meinen geliebten Mazda 6 Sport Combi im Navy nicht mehr verzichten .... :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    habe am Samstag mein PNA 6310 bekommen und mußte leider feststellen, daß Navigon kein Ladegerät dabei hat .... ?(


    Nur dieser Autoanschluss über den Zigarettenanzünder :wacko:


    Es ist doch wirklich nicht wahr, das an den paar Kröten gespart wird und mir zugemutet, mit die Auto spazieren zu fahren um das Navy zu laden :huh:


    Also habe ich Kurzerhand das Ladegerät meines PDA drangehängt und was soll ich sagen es lädt 8)


    Der erste Test im Auto war sehr vielversprechend - die Routenberechnung ist sehr schnell und die Anzeige ist auch gut - also bin ich rundum zufrieden, und der TMC-Empfang ist für mich ausreichend.


    Es hat sich rentiert vom alten PDA auf den neuen PNA umzusteigen ....

  • Hi,


    wenn im zugesagten Lieferumfang (z.B. lt. Angabe der Homepage oder deines Verkäufers) ein Ladegerät enthalten sein sollte, würde ich das an deiner Stelle reklamieren.


    Im anderen Fall wusstest du doch, dass kein Ladegerät dabei ist, oder? ?(


    Gruß
    Harald

  • ... hab gerade mal auf der Homepage von Navigon nachgeschaut - da ist wirklich kein Ladegerät dabei :evil:

  • Die Ladekabel von 2410 und 6310 unterscheiden sich nicht. ;)


    Hallo,


    ich habe mit deinen Tip zu Herzen genommen und die paar Kröten für das Teil investiert :thumbup:


    Also ich kann nur sagen, daß sind Welten im Unterschied zum normalen Ladekabel und dem Adapter dazwischen ....


    Ich habe fast immer direkt TMC wogegen der Empfang nur mit Ladekabel wirklich sehr schwach war :D


    Kann das Teil sehr empfehlen :)