Navigon Radar LIVE

  • Wenn die wirklich auch optisch als "POI" dargestellt werden, hätte man ja ggf. so auch ein "Einfallstor" für eigene POI einzuschleusen. :?:

  • Ich bekam heute eine Meldung von einem mobilen Blitzer, dieser wurde optisch und akustisch angezeigt (seitlicher Vermerk LIVE).


    A& Nürnberg Richrung Heilbronn auf dem 120 Stück etwa 20km vor Heilbronn,




    Aber in Frankreich sieht es schon anders aus allein auf dem Stück von Mulhouse nach Dole wurden mir etwa 30 mobile Blitzer angezeigt,


    Teilweise auch sehr dicht hintereinander. Die meisten optisch und akustisch, wobei neben dem Blitzer ein ? zu sehen ist, manchmal


    wird aber auch nur akustisch und visuell mit dem ritem Punkt gewarnt. In Frankreich muss also noch ein anderer Dienst mit für diese daten zuständig sein. Außerdem sind diese Blitzer auch in meiner karte verankert, also, wenn ich das Navi ohne alles nutze.


    Hier gibt es glaube ich noch reichlich Klärungsbedarf. Vielleicht könnt ihr ja mal unter den Koordinaten bei Euch schauen, ob dort auch


    Blitzer eingetragen sind.




    gruß

  • Ich habe heute bemerkt wenn ich bei Navigon live blitzer mobil, ein neuen eingebe da kommt auf der i net seite ( blitzer.de ) ; ca. nach 1 minute kommt dort auf der Liste der Standort . Die sind wahrscheinlich mit einander verbunden ! Oder ich liege da Falsch. Grüße Micha ?(

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michael6 ()

  • Diese Begebenheit ist aber tatsächlich passiert.
    Ich habe lediglich ein 8410 ohne live etc. :!:
    Bereits zum zweiten mal sagte mir mein NAVI laut und deutlich "Achtung"
    (Die Einstellung wenn man 10 Km/h über der Geschwindigkeitsbegrenzung ist)
    Im gleichen Moment sah ich auch schon im Augenwinkel den roten Blitz eines Mobilen :wacko:
    Mahd ett johd
    Wolli
    P.S.
    Teuer war es nicht 1 x kam garnix
    und beim 2. Mal glaube ich 15 €

    2 Mal editiert, zuletzt von Appel-Ejon ()