Neue Karten v840 verfügbar

  • ma gucken was jetzt nicht geht :)


    hd traffic wie das letzte mal oder das komplette navi wie das mal davor ^^


    in ~35 minuten weis ich mehr ^^

  • Ich lade sie auch gerade herunter ;) .
    Und ich werde, wie bisher immer, meine alte mapsettings.cfg sichern und dann wieder nach dem Update installieren.
    Hat bisher immer ohne Probleme geklappt.
    Da ich jetzt auf FW 8.302 zurückgegangen bin, schau ich mal, ob sich diese "alte" FW mit der neuen Karte verträgt 8) .

  • Versucht alte Mapsettings.cfg auf mein 730 zu kopieren, mit dem Effekt dass es nicht mehr anspringen will... *grrr*


    Ich versuch es nochmal...


    Gruß

  • Wonder, genau so wars bei mir letztes Mal. Hatte die mapsettings so schön gesichert, nützte aber nix, weil das Teil nur noch einen Restart nach dem anderen hinlegte. Ich habs gewusst, ich habs gewusst, Bodo bezeichnet uns als Heulsusen und er hat Recht :) Mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich das lese. Zum Glück bin ich noch auf der Arbeit und kann es noch nicht ausprobieren....

  • Ich lade sie auch gerade herunter ;) .
    Und ich werde, wie bisher immer, meine alte mapsettings.cfg sichern und dann wieder nach dem Update installieren.

    Bodo, was meinst Du mit installieren? Doch einfach reinkopieren und die bisherige mit der gesicherten ersetzen, oder?

  • Deshalb mein unermüdliches Werben für POI statt Favoriten. Jedenfalls so lange, bis TT die mapsettings.cfg durch einen anderen Speicherort ersetzt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Wonder, genau so wars bei mir letztes Mal. Hatte die mapsettings so schön gesichert, nützte aber nix, weil das Teil nur noch einen Restart nach dem anderen hinlegte.

    Genau so sieht es aus!
    Hab's jetzt wieder und wieder versucht... nix zu machen... Die Kiste startet ein um's andere mal im Kreis...
    Schon ärgerlich, da sich eine Menge Favoriten angesammelt hatten.


    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für dieses Problem.


    Gruß
    Stefan

  • Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für dieses Problem.



    Navigon? :D



    Ansonsten siehe, was Franz schreibt, hilft Dir zwar jetzt nichts, aber vielleicht für die Zukunft.

  • Hallo HansHans54,


    Navigon ist auch keine Lösung, sondern eine Alternative, soweit der Klugschei....-Modus. ;)


    Wenn er aber vorher, wie empfohlen ein Backup gemacht hat, kann er das wieder einspielen, seine Favoriten in POIs wandeln und dann den Schritt auf die neuen Karten wiederholen.
    Das wäre dann ein neudeutsch 'workaround' oder eine Umgehungslösung. ;)


    Ich werde wohl erst einmal TT eine Mail schreiben müssen, da ich kein Abo habe und auch nicht meine Kreditkartendaten über das Internet schicken werde. Niemals.
    Von mir aus können sie abbuchen oder ich überweise aber so nicht.
    Laut AGB ist ja auch die Rechnungsstellung per Post möglich. Das würde ich gerne machen ...
    Mal schauen, was der Support dazu sagt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ein User hat versucht, in diesem Thread zu antworten und dabei den "Melde-Button" erwischt.


    Damit ist sein Beitrag bei uns Moderatoren gelandet.


    Hier der Text:


    "Dies kan helfen In einer Stunde war alles erledigt. Die mapsettings.cfg wurde nicht übernommen, aber bei mir klappte der alte Trick mit dem kopieren der alten mapsttings.cfg und anschließend in Home mit meinem Gerät arbeiten".


    Viele Grüße,
    Sven

  • User... wer immer Du auch bist... Daaaanke!!!!


    Das funktioniert!!!!!! ups... ich glaub mein "!" klemmt... *ggg*


    Danke, Danke!


    Gruß
    Stefan