HILFE!! SD-Kartenfehler ,erkennt keine maps

  • Hallo, bin neu hier und habe nen Problem:


    Also ich habe mich schon den ganzen Tag hier umgescheaut und den ganzen tag experimentiert.


    Ich hab Amerika Maps und habe mir ne 4GB Micro SD Karte gekauft. Nun habe ich die Map draufgespielt und die SD Karte in mein 2310 gestöpselt.
    Das Teil ist dann angegangen und dann wieder aus und an. Aber die USA Map kann ich nicht finden.
    Hab auch schon alles vom Flash des Gerätes gelöscht und das ganze samt neuer MAP auf die SD Karte geschoben.
    Da funktiuoniert erst recht nix mehr. WAS kann ich noch tun?? Bitte um Hilfe! Danke! ;(

  • Hallo und willkommen. ^^


    Du bist im MN7-Forum, aber für MN7 gibts IMHO keine USA-Karten. ?( Wo hast Du die denn bekommen?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nun ja, durch suchen ;) ,


    in nem anderen forum und nen link...


    angeblich funzt das bei anderen...

  • Natürlich gibt es USA-Karten für MN7, nur nicht in Deutschland, Navigon scheint auf die Einnahmen verzichten zu können ;)
    Um Support für Dein Problem zu bekommen, müsstest Du den Kanaldeckel nochmals hoch heben, wie das geht, scheinst Du ja zu wissen, sonst hättest Du ja keine USA-Karten :D

  • Nun ja, durch suchen ;) ,


    in nem anderen forum und nen link...


    angeblich funzt das bei anderen...


    Na dann frag doch bei den "Anderen"! X(


    Offiziell keine USA-Maps von Navigon - keine Hilfe hier im Forum!

  • Na dann frag doch bei den "Anderen"! X(


    Offiziell keine USA-Maps von Navigon - keine Hilfe hier im Forum!

    Hallo,ich wollt hier niemanden beleidigen oder dergleichen,ich bitte nur um Hilfe..


    jetzt mal ohne mist,nehmen wir einfach mal an es wäre nur die normale karte,selbst das funktioniert nicht bei mir.Hab wie gesagt alles auf die SD gezogen,doch das Navi erkennt nix!


    Wiieso?

  • Ich tippe auf fehlende oder falsche NFS-Dateien.
    Spiel mal die Sicherung von VOR dem "KartenUpdate" ein, dann sollte ja alles wieder laufen.