Hallo, ich habe mir einen P5430 gekauft und wollte einen Skin per CAB-Datei installieren (wie auch beim 4410 / 4425...). Wenn ich aber z.B. einen Ordner "22" anlege und die CAB-Datei dort hinein kopiere, passiert nach dem Softreset nichts... Das bin ich von den anderen Geräten (4410 / 4425) nicht gewohnt, dort werden die neuen Ordner "nachinstalliert", ohne dass man etwas weiteres tun müsste. Hatte auch Probleme mt dem First Collector Skin, der ja direkt in MFD kopiert wird. Es hatten diverse Menü-Beschriftungen gefehlt, wie z.B. für Sprachauswahl, Zeitzone, etc.... Schon komisch, bei meinem guten alten 4410 oder 4425 habe ich dieses Verhalten nicht.
Gibt es beim 5430 einen Trick? Evtl. gibt es ja eine einfache "manuelle" Möglichkeit der Installation.
Sorry für die vlt. einfache Frage, aber ich bin mit Script, etc. nicht so bewandert und eher auch der normal-User, der gerade erst wieder einsteigt...
PS: Hatte mir ein neues Navi mit GP AE 5.0 Version geholt, dort aber meine GP AE 4.7 aufgespielt und möchte das P5430 für die 5.0 Version nutzen... Nur die Skin Installation will nicht funzen Es geht evtl. wenn ich alle Order zugleich anlege (nach SR /HR) aber es muss sich doch auch "nach"-installieren lassen, - oder?
Danke schon mal für Eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten.