Medion 4425 nach Reperatur neue Gerätenummer??

  • Hallo Freunde!


    Bin seit Jahren registrierter Mitleser und beglückwünsche Euch zu Eurem Forum.
    Um meine Stastik im Bezug auf Beiträge aufzubessern :) , folgendes Anliegen:



    Besitze ein Medion 4425 Navi mit GoPal 4.1 , dass jetzt nach zweimaliger Reperatur anstandslos arbeitet und nach Rücksendung von Medion plötzlich eine neue Gerätenummer anzeigt.


    Gibt es, wenn ein neues Kartenupdate erscheint, Eures Wissens ein Problem beim Downloaden mit der neuen Geräte ID ?(Habe 3 Jahres Abbo zum Kartendownload).


    GoPal Assistent zeigt beide IDs an.




    Gruß kohtschi

  • : drink herzlich willkommen im forum!


    Gibt es, wenn ein neues Kartenupdate erscheint, Eures Wissens ein Problem beim Downloaden mit der neuen Geräte ID Habe 3 Jahres Abbo zum Kartendownload).


    GoPal Assistent zeigt beide IDs an.


    das würde ich mal testen, wenn es so ist, wende dich über die assi-software an den mailsupport. dann bekommst du sehr zeitnah unterstützung.
    ganz wichtig - nicht direkt bei medion melden!!!



    mfg rohoel.