Hallo,
ich habe gestern ein neues Navi erhalten und gleich im Autoeingesetzt sollte ja auch Funktionieren.
Durch die erst Einrichtung gegangen und Navigiert.
Nun habe ich den Fehler gemacht und den Demomodus aktiviert da ich von Garmin komme war mir das auch neu ein Anruf bei der Hotline Oh das kann schon mal passieren einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzten und den Demomodus dann nicht auswählen.
Gemacht getan alles ist gut nun ab zum Kunden mit dem Navi.
Heute zuhause an den Rechner angeschlossen und nix.
Navi zeigt schon an das es am Rechner angeschlossen ist.
Fresh Maps meldet kein Navigon angeschlossen oder keine Navigon Software gefunden.
Anruf Hotline sicherung zurückspielen (Wie habe ja noch keine...
da müssen Sie das Gerät zur Reparatur einsenden ;-(((((((
Oder haben Sie noch ein 8450 .. nein habe ich nicht.
--
Fazit er Fragt ob ich noch ein 8450 habe also müsste ich doch eine Sicherung von einem anderem Gerät installieren können aber er kann mir keine Daten zusenden oder einen Stick.
Hat jemand von euch eine Sicherung die ich verwenden kann ich muss am Montag nach Frankreich und das schaffe ich nicht mit dem Einsenden.
Gruß Thomas