Nach Navigon Telefonsupport keine Updates mehr 8450 Live

  • Hallo,
    ich habe gestern ein neues Navi erhalten und gleich im Autoeingesetzt sollte ja auch Funktionieren.
    Durch die erst Einrichtung gegangen und Navigiert.
    Nun habe ich den Fehler gemacht und den Demomodus aktiviert da ich von Garmin komme war mir das auch neu ein Anruf bei der Hotline Oh das kann schon mal passieren einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzten und den Demomodus dann nicht auswählen.
    Gemacht getan alles ist gut nun ab zum Kunden mit dem Navi.
    Heute zuhause an den Rechner angeschlossen und nix.
    Navi zeigt schon an das es am Rechner angeschlossen ist.
    Fresh Maps meldet kein Navigon angeschlossen oder keine Navigon Software gefunden.
    Anruf Hotline sicherung zurückspielen (Wie habe ja noch keine...
    da müssen Sie das Gerät zur Reparatur einsenden ;-(((((((
    Oder haben Sie noch ein 8450 .. nein habe ich nicht.
    --
    Fazit er Fragt ob ich noch ein 8450 habe also müsste ich doch eine Sicherung von einem anderem Gerät installieren können aber er kann mir keine Daten zusenden oder einen Stick.


    Hat jemand von euch eine Sicherung die ich verwenden kann ich muss am Montag nach Frankreich und das schaffe ich nicht mit dem Einsenden.


    Gruß Thomas


  • Hallo u willkommen im forum ;)


    Mach mal bitte ein Bild von Fresh wenn das Gerät angeschlossen ist


    Ausserdem schau mal bitte nach ob deine Version.xml vorhanden u auch ordnungsgemäss beschrieben ist so wie das unten auf dem Bild zu sehen ist


    Ps: ID Codes hab ich selbstverständlicherweisse entfehrnt sollte jedem klar sein

  • Scheint alles bestens zu sein :huh:


    Wenn du das Gerät per Usb anschliesst werden dir da 2 Speicherorte angezeigt so wie auf dem Bild zu sehen?


    Falls ja nimm mal bitte die Speicherkarte aus dem Gerät u verbinde es erneut mit Fresh,denn die Software liegt orginal nur auf dem internen Flash


    Ich habe so den Verdacht das Fresh deine noch unveränderte Speicherkarte gewählt hat u deshalb kein Navigon System findet

  • <ovm>
    <name>RealityView(c) ZENRIN EUROPE GmbH 2009</name>
    <version>1.0.0</version>
    </ovm>
    <ovm>
    </content>


    Hallo THoffmann


    Du oeffnest ein Overlay ohne es wieder zu schliessen. Nimm das raus und es geht wieder



    PS:
    Nimm bitte die Dókumente wieder hier raus. Du verteilst Deine persoenlichen Daten

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.


  • Stimmt das hab ich übersehen so müsste es im orginal unverändert aussehen


    <name>RealityView(c) ZENRIN EUROPE GmbH 2009</name>
    <version>1.0.0</version>
    </ovm>
    - <ovm>
    <name>Overmap Edition</name>


    Das mit der E Mail Adresse in der Pdf scheint er wohl nicht zu verstehen könnt ihr das als Mods nicht rausnehmen,damit nichts schlimmeres passiert :huh:


  • Na also dafür bekommst du jetzt Spam mails als Dankeschön :D


    Lag es an der version.xml oder doch an der Speicherkarte?


    Wenns die Version.xml war dann sag Alfred ein Dankeschön den ihm gebührt der Rum :D

    Es lag an diesem Eintrag in der Versions.xml.



    Aber mal ehrlich die von Navigon verlangen eine Menge Geld für dieses Support.
    Was mich ärgert das es keine andere Möglichkeit von Navigon gibt als ein Gerät einzusenden das kann es doch nicht sein oder.


    Wegen Spam mache ich mir keine Sorgen da kenne ich mich dann wiederum sehr gut aus ;-)


    Danke nochmals an euch für die super schnelle Hilfe.


  • Das verlangen wir hier auch für unsere Dienste Alfred schreibt gerade die Rechnung aus,dauert ein bisschen länger wird nämlich ne lange Rechnung :D


    Das mit dem Support bei Navigon naja was soll man dazu noch sagen,ab u zu gibts auch gute Mitarbeiter in dem Team nur sind diese dünn gesät für einen kostenpflichtigen Support;)

  • ... Lag es an der version.xml oder doch an der Speicherkarte?
    ... dann sag ...


    Zitat

    Es lag an diesem Eintrag in der Versions.xml. ...


    Hallo scully1234


    Es konnte nicht an der Speicherkarte gelegen haben. Wenn doch, dann waere das Eingangsposting nicht korrekt verfasst worden. In dem steckt schon der erste Hinweis auf den Ausschluss einer moeglichen Fehlerquelle. Auch wenn viele meinen das NaviFresh dumm sein, so kann man aus den Fehlermeldungen schon etwas lesen.


    Das Forum hilft, nicht eine Einzelperson
    : drink

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.