Zweiter Monitor

  • Alle Versuche > erst Verbindung zum PNA oder erst aufrufen des Programms, mit Partnerschaft, ohne Partnerschaft, Windows 7 oder XP immer erscheint die o.g. Fehlermeldung.

    Dan sind wie schon zu zweit :) habe zwar nur XP,aber gleiche problem :(
    Remote Display Control (v2.03) dagegen geht ohne probleme (link hab ich in ESA gefunden) :D
    weis nur ich nicht in wie fern Remote Display Control schlechter/besser ist als EveryWan.

  • Dan sind wie schon zu zweit :) habe zwar nur XP,aber gleiche problem :(
    Remote Display Control (v2.03) dagegen geht ohne probleme (link hab ich in ESA gefunden) :D
    weis nur ich nicht in wie fern Remote Display Control schlechter/besser ist als EveryWan.

    ... kann es sein, dass es an der EveryWAN Version selbst liegt ?
    Ich hatte bisher die Version EveryWAN-Remote-Support Personal Edition 2.2.0-14962 ... und jetzt den Update auf die Version 3.1.0-17125 gemacht - und mit der erscheint nach der Installation PC/PNA nur die Meldung "The device was disconnected from the computer" ...

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Ich benutze die Version 3.1.0-17125 auf WIN7 32Bit


    Absolut problemlos das Ganze.


    Vorher hab ich die Version 2.? benutzt auf Vista und XP. Da lief die V3.0 nicht... Vielleicht liegts daran?


    Die Version 2.2 gibt hier. cnet

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Ich hab`s. Die alte Version (2.2) lief auf anhieb.
    Ich bedanke mich fürdie Unterstützung.
    Für die, die es noch interessiert. Bei der Installation den Haken von "nach neueren Versionen suchen" entfernen.