Aktuelle Kartendaten für Medion GoPal P4410

  • Hallo, nachdem mich mein Medion GoPal P4410 angemeckert hat, ich hätte veraltete Kartendaten hier meine Frage:
    kann ich die Kartendaten (PE 3.0 Q406) mit Endung "*.psf" Stand 2007 mit den aktuellen Daten von 2009 überschreiben? Woher bekomme ich das aktuelle Kartenmaterial?

  • Bestimmt kommt gleich der Mod, der Dich dahin verschiebt, wo das hinpasst und Du auch mit diesem Thema in guter Gesellschaft bist. (Das Board zum GoPal-Assistant, der auch die Angebote aktueller Maps bereithält.)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich weiss der Spruch "Dumme Fragen gibt es nicht" ist von such faulen Leuten hervor gebracht worden.
    Ich habe da mal eine Frage,ich habe mir das Update Pack von Medion für GoPal 3x geholt.
    Reicht es nur die Datei mit der Endung ".psf" aus dem Verzeichnis "MapRegions" von der CD/DVD auf die Speicherkarte in das Verzeichnis "MapRegions" zu kopieren oder sind noch andere wichtig?
    Ich habe ein GoPAl 4410


    Gruss
    Berfet

    Gruß
    Berfet