Verlängerung der Live Services innerhalb von 30 Tagen

  • Hinzu kommt, das die zum Live-Services mitgelieferter Blitzer-Datenbank sowie Clever-Parking in Fresh bis zum 29.01.2012 freigeschaltet sind ?( ?( ?(

    Viele Grüße aus Berlin.
    :love: ~ Das Leben ist hart, doch meins ist HERTHA! ~ :love:

  • Hallo,


    bei mir war das genau so. Erst habe ich eine Mail erhalten, daß nach Aktivierung des gekauften einjährigen Abo das Probeabo verfällt. Dann habe ich nocheinmal reklamiert und es wurde richtiggestellt. Seit ein paar Tagen sind die 3 Monate wieder abhanden gekommen. Mir ist das inzwischen zu blöd anzurufen oder Mails zu schreiben, auf die man sowieso keine Antwort bekommt.


    Glaube nicht, daß ich die Kiste in 12 Monaten noch habe. Die vielen Kabel, bedingt durch das Livemodul, und die Umstöpselei, wenn man zwangsläufig TMC statt Live verwenden will, stören mich. Andere Geräte haben da bessere Lösungen.


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da kann ich dir nur zustimmen! Obwohl ich bisher mit den Geräten von Navigon im Großen und Ganzem zufrieden war, werde ich es mir sehr gründlich überlegen, ob ich weiterhin Kunde von Navigon bleibe.... Zu dem Ärger (3 fache Abbuchung des Rechnungsbetrages, fehlendes Premium-TMC, Ärger mit Live-Services) und den damit verbundenen Kosten für die telefonische Hotline :cursing: , werde ich mich in Zukunft wieder mehr den anderen Anbietern zuwenden.... :evil:

    Viele Grüße aus Berlin.
    :love: ~ Das Leben ist hart, doch meins ist HERTHA! ~ :love:

  • Wie ist das eigentlich ausgegangen? Hast Du Dein Geld zurück? :wacko:


    Ja, wurde mir von Navigon zurück überwiesen, aber ohne Zinsen :thumbdown: Lediglich ein "...wir bedauern ihre Unannehmlichkeiten".....!
    Aber das Geld ist wenigstens wieder da, und das hat, anders als von Navigon gewöhnt, relativ zeitnah funktioniert....

    Viele Grüße aus Berlin.
    :love: ~ Das Leben ist hart, doch meins ist HERTHA! ~ :love:

  • Hallo


    ich habe eine frage .


    ich bekomme (leider oder super ich weiss noch nicht) für 25.12 das 8450.


    Die kostenlose 3 monate muss ich sofort aktivieren oder kann ich auch in 2-3 monate.


    Ciao und danke für edv. infos


    Felzi

  • Die kostenlose 3 monate muss ich sofort aktivieren oder kann ich auch in 2-3 monate.



    Die kostenlose 3 monate muss ich sofort aktivieren oder kann ich auch in 2-3 monate.


    Hallo,


    wenn Du den 25% Sparvorteil in Anspruch nehmen möchtest, dann hast Du 30 Tage Zeit. Ansonsten, läuft der Test nach 3 Monate aus.


    Gruß


    topifun

  • und die besagten 3 monate fangen an zu laufen, sobald du den aktivierungscode, der mitgeliefert wurde, im gerät eingibst. somit kannst du warten und die 3 monate zu einem späteren zeitpunkt starten.

    Manche bringen Freude, wohin auch immer sie gehen. Andere, wann auch immer sie gehen.

  • Hatte gestern den 25 % Gutschein eingelöst und um 12 Monate verlängert. Das läuft jetzt bis Februar 2011. Also November Live Services aktiviert. Ergo TEstzeitraum bis 02/2010- Nach einem Monat verlängert um 12 Monate -> ergo November 2009 plus 3 Monate Test und danach 12 Monate kostenpflichtig. Hat also sauber funktioniert bei mir