Karten werden nicht erkannt

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem 4410 die GoPal Version 4.6 mit dem Standardskin installiert. Mein Problem ist, dass das Navi immer nur die Europa-Straßenkarte erkennt, egal ob ich den MapRegions Ordner auf der SD-Karte habe oder ihn direkt auf der Flashdisk angelegt habe. Ich habe auch schon versucht, ihm nur die Karte von England mitzugeben. Aber das hat auch nichts gebracht. Neuinstallation brachte leider auch kein Erfolg.


    Kann mir jemand helfen das hinzukriegen, dass er mehrere Karten erkennt oder ich ihm sagen kann welche Karte er nehmen soll?


    Grüße


    Adleano

  • Hi zusammen,


    vielen Dank für die Antworten.


    Ich habs eben rausgefunden Ich Seckel hab die TSD-Dateien nicht mit auf der Karte gehabt. :whistling: Peinlich peinlich... Sorry..



    Jetzt tuts.. :)


    Grüße


    Adleano