Mini USB Winkeladapter für's 8450 Live

  • Die Winkel-Chargen sind noch nicht in größerer Stückzahl vorrätig (noch in Produktion).
    Ich habe das allererste Modul bekommen, weil ich nähere Kontakte habe...
    In wenigen Tagen wird es wohl dann in größeren Mengen lieferbar sein.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    4 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Die Winkel-Chargen sind noch nicht in größerer Stückzahl vorrätig (noch in Produktion).
    Ich habe das allererste Modul bekommen, weil ich nähere Kontakte habe...
    In wenigen Tagen wird es wohl dann in größeren Mengen lieferbar sein.


    Ich hoffe, dann auch im Shop kaufbar und nicht nur über die "näheren Kontakte"! :D
    Ich habe nämlich keine. ;(


    : drink

  • klar habt ihr. kennt doch alle undercoverberlin.... :thumbup: 8o





    Hallo VILLA3108,


    solche Kommentare sind doch hier wohl absolut fehl am Platze!!!! Es geht hier doch wohl um den Winkel
    Stecker bzw.Adapter den bisher noch keiner gefunden hat. Bislang hat auch noch keiner eine Offizielle
    Stellungnahme von Navigon erhalten, deshalb finde ich es gut von undercoverberlin das er uns davon
    berichtet hat. Egal ob er nun Beziehungen hat oder nicht !!!! :thumbup:

  • Hi stefthi, bitte gib die Support-Mail mit eigenen Worten wieder. Siehe hierzu auch Punkt 9 der Forenregeln.


    Danke für dein Verständnis.


    Edit: Support-Mail gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Hallo VILLA3108,


    solche Kommentare sind doch hier wohl absolut fehl am Platze!!!! Es geht hier doch wohl um den Winkel
    Stecker bzw.Adapter den bisher noch keiner gefunden hat. Bislang hat auch noch keiner eine Offizielle
    Stellungnahme von Navigon erhalten, deshalb finde ich es gut von undercoverberlin das er uns davon
    berichtet hat. Egal ob er nun Beziehungen hat oder nicht !!!! :thumbup:

    ja, und weiter?


    versteh jetzt nicht, wo das problem ist.


    sorry, wenn dich ein humoriger kommentar überfordert, aber ich habe damit mit keinem wort erwähnt, dass ich es nicht gut finde, dass undercoverberlin berichtet hat oder dass er kontakte hat.


    aber bitte, geh ich wieder in den keller, da stört keinen, wenn ich lache....
    *kopfschüttel*

  • [quote='stefthi','index.php?page=Thread&postID=2401504#post2401504']Hallo,


    dies war meine Antwort auf meine " Winkelsteckeranfrage " bei Navigon:


    [font=Arial][size=10][size=10][font='Tahoma, Verdana, Arial']Aus ergonomischen Gründen .............





    Diese Mail habe ich genauso erhalten und auch wohl zig andere. Aber das es ein neues Live Modul gibt belegt
    doch das Foto von undercoverberlin!!!!!


    http://forum.pocketnavigation.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=1096523

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß Navigon Winkelstecker herstellen wird


    Gruß
    Stefan

    wieso? das bild von undercoverberlin zeigt doch, dass sie das tun? das wird er nicht selbst zusammen gelötet haben und ich versteh das so, dass bereits die möglichkeit des austausch über den support-weg andiskutiert wurde bzw. selbige geschaffen werden soll. das optimum wäre wohl, wenn man zukünfigt bei der bestellung die art des steckers auswählen könnte.

  • Navigon hat auf meine Anfrage die derzeitige und zukünftige Existenz von Live-Modulen mit abgewinkelten Steckern ausgeschlossen.


    Indirekt habe Sie damit also Forenmitglieder und "Beweisfotos" als Lüge bezeichnet.


    Ich weiß nicht mehr was ich von dem Laden halten soll. Ich schwanke zwischen Unfähigkeit und Unverschämtheit.


    Wär meine Widerrufsfrist nicht schon vorbei, wär das 6350 spätestens nach dieser Support-Mail wieder beim Händler.

  • gibs hier was neues zu?
    habe heute mein Live Modul von Amazon erhalten (leider war es scheinbar ein rückläufer da SIM schon im Gerät steckt aus der Karte daher schon rausgebrochen wurde, grade ne mail an Amazon geschrieben deswegen)
    würde jedoch gerne wen ich mein "Neues" Live Modul habe gerne wissen ob es an der Winkelfront was neues gibt.


    MfG

  • Hallo Gigabyte,


    das mit der SIM-Karte ist normal, steht AFAIK auch irgendwo in der Anleitung.
    Zum Winkelstecker kann ich leider nichts sagen.


    LG, Volker

  • So, mal wieder was neues von der Winkelfront.
    Habe eben sehr lange mit der Hotline telefoniert, weil Navigon es nicht innerhalb von 8 Wochen hinbekommt mir einen neuen Rabatt-Code für 24 Monate zu geben. :cursing: (ist aber ein anderes Thema)
    Habe dann im Anschluß von meinem Problem mit dem Winkelstecker erzählt, das laut der Homepage von Navigon und der Verpackung das Gerät mit Winkelstecker abgebildet ist aber ich leider einen geraden Stecker bekam. Da ich nirgens eine Aufschrift "Abbildung ähnlich" oder andere Hinweise fand, bin ich davon ausgegangen, das ich auch ein Winkelstecker bekomm. Erst meine die freundliche Dame, das es nicht sein kann. Da konnte ich sie aber eines besseren belehren. Darauf hin meinte sie, das sie mal nachschaut was sie für mich tun kann und würde es weiterleiten und ich würde auf jeden Fall in den nächsten Tagen von ihr etwas hören. Darauf meinte ich nur, das ich mal gespannt bin ob das so wird, da ich schon seid Wochen auf meinen neuen Code warte. Sie meinte darauf: Auf jeden Fall.
    Habe mir nur gedacht, dass es nur der übliche Satz sei und habe die nächsten Tage auf Antwort gehofft. Etwa 4 min säter klingelt mein Telefon und die nette Frau war wieder dran. Sie meinte, das sie gerade mit den zuständigen Leuten gesprochen hat und ich würde in den nächsten Tagen einen neuen Winkelstecker bekommen. :thumbup:
    Nun lasse ich mich mal überraschen, ob das geschieht und wenn ja was ich bekomme. Bekomme ich ein neues Modul oder ein anderes Kabel oder nur ein Adapter. Aber egal was ich bekomme, solange es seinen Zweck erfüllt, werde ich zufrieden sein. Bin mal gespannt ob es kostenlos ist oder ich etwas bezahlen muss.
    Werde jedenfall die nächsten Tage eifrig auf den Postboden warten :)

    Einmal editiert, zuletzt von navö_boy ()

  • Bekomme ich ein neues Modul oder ein anderes Kabel oder nur ein Adapter.
    Bin mal gespannt ob es kostenlos ist oder ich etwas bezahlen muss.


    Du wirst aller Voraussicht nach ein komplettes Modul (Modul + Kabel mit Winkelstecker nach hinten) erhalten, also keinen Adapter.
    Du wirst wahrscheinlich auch nichts dazu bezahlen müssen, da Du ja bereits das Modul (mit geradem Stecker) gekauft hast.
    Sie werden Dir die Charge mit Winkelstecker zuschicken, jedoch ohne SIM-Karte, Du musst dann die SIM-Karte aus dem Modul (gerade Charge) einfach in das andere Modul (Winkel-Charge) einsetzen ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB