Bei E-Bäh einkaufen?

  • Hallo!
    In der Bucht fallen mir solche Angebote auf, die ohne DVD daher kommen, aber Kartenmaterial 2/2009 haben...
    Artikel: 280419424898
    Die DVD braucht man doch aber dazu ?! Ich habe ja die DVD zu meiner Version.
    Hier zB. sind mehrere Versionen schon als "seine Eine" verkauft worden. Aber beim genaueren nachlesen stand da nur was von SD Karte.
    Sollte man ohne DVD also besser nichts kaufen .... :(
    So habe ich das hier schon mal ansatzweise raus gelesen.
    Mal von der Funktion ganz abgesehen?!


    Eckhard


    (der gerade genullt hat 8) )

    2 Mal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • Mangels AE5.0-Verkäufe hier in D gibt's kaum org. DVDs, daher auch mal auf ebay.nl schauen (mit dem TMCpro-Up wird's dann auch eine deutsche AE) oder hierdrauf warten -> KlickMich

  • Hallo Rohoel!


    Also auch defekte Geräte nur MIT DVD ?!
    Das mit der SD Karte habe ich mir wegen des Installationsprozederes schon fast gedacht.
    Das sind doch Schlitzohren!
    Ich suchte ja nur die neusten Kartendaten. Aber diese hier laufen ja wohl auch auf PE2.0A nicht.


    Eckhard



    Zitat

    Original von rohoel
    hallöchen du 300er.
    bitte nur drehende originaldatenträger kaufen. alles andere ist nicht legal.
    mfg rohoel.

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • Hallo Ralf!


    Na für 65 Euros warte ich dann noch ein Weilchen.
    Woran erkennt man denn, ob TMC Pro auf einer gebrauchten Vollversions CD ist?
    Gibt es da eine Datei die das TMC Pro drin hat?
    Oder zeigt das der Team-Skin auch an?
    Ich kann ja mit dem 470 Gerät TMC Pro empfangen.
    Und das wollte ich auch weiter nutzen.


    Eckhard


    Zitat

    Original von Ralf25
    Mangels AE5.0-Verkäufe hier in D gibt's kaum org. DVDs, daher auch mal auf ebay.nl schauen (mit dem TMCpro-Up wird's dann auch eine deutsche AE) oder hierdrauf warten -> KlickMich

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • Zitat

    Original von Uschebti
    Na für 65 Euros warte ich dann noch ein Weilchen.


    Das wäre dann ohne TMCpro!



    Zitat

    Woran erkennt man denn, ob TMC Pro auf einer gebrauchten Vollversions CD ist?


    Garnicht. Nach dem Import heißt die Version im Assi 'Premium'. Und bei den TMC-Einstellungen sieht man's.



    Zitat

    Gibt es da eine Datei die das TMC Pro drin hat?
    Ich kann ja mit dem 470 Gerät TMC Pro empfangen. Und das wollte ich auch weiter nutzen.


    Nein -> dann 99,- investieren oder 65,- + 29,95 (Assi). Nur, das lohnt nicht -> Angebot