Kein BT Freisprecher mehr

  • Hallo,


    wenn ich mir den (wiedebelebten?) 7310 anschaue, hat der zwar, wie bisher, die professionelle Sprachsteuerung.
    Ich finde aber den BT Freisprecher nicht mehr, wie er wohl auf der alten WEB-Seite angegeben war.


    Beim 4350max ist ein BT Freisprecher genannt, jetzt sogar mit auslesen des Handytelefonbuches und beim 6310 wird der BT-Freisprecher auch über die professionelle Sprachsteuerung, hier allerdings Version 2.0 bedient.



    Ist der BT Freisprecher nun beim 7310 entfallen? ?(
    Das PDF-Datenblatt enthält sich hier auch einer Angabe.
    Weiß da einer mehr?


    Habe übrigens derzeit noch den 7110 und dessen BT FS ist katastrofal (sieht ja katastrophal aus in dieser Rechtschreibung) schlecht, weil in der Lautstärke einfach indiskutabel schwach.
    Ein 4350 mal im S...Markt gekoppelt, war da eindeutig besser.


    Korrektur:
    Im sogenannten Produktvergleich wird auch für den 7310 ein BT Freisprecher gelistet.


    Aber wie schon häufiger und früher kritisiert, Navigons Werbestrategie und die Angaben auf der Webseite sind verwirrend bis hin zur Irreführung. Erinnere an die Kartenstrategie für einzelne Länder a 99,-- auf der Haupt-Webseite und eine Euro-Karte mit allen Ländern, Preis versteckt, erkennbar nur unter MyNavigon, für 198,-- bei MN5,
    Es gab Kunden, die dann Benelux und F Karte zu je 99,-- gekauft hatten, obwohl es zum gleichen Preis auch Italien Spanien bzw. ganz Europa auch gab.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    3 Mal editiert, zuletzt von PSR ()