lobero007
Normalerweise sind da nur 4 Files drin.
Manni
lobero007
Normalerweise sind da nur 4 Files drin.
Manni
Moment rogebel
Dein 4410 hat doch Fernbedienung und FM Transmiter, oder nicht?
Manni
mapconfig_0_0.mbf
mapconfig_0_1.mbf
...erst nach dem ich die zwei Files gelöscht habe hat es geklappt.
Also, wer das Problem mit dem Tauscher hat sollte folgendes beachten, wie hier von Manni beschrieben.
Zitat von »Manni 123«
Du machst die Originalen GP5 Kartenfarbe alle 4 , auf dein Navi im Ordner
\My Flash Disk\navigation\MapConfigs
...und die Files, wie oben bereits erwähnt ,löschen...wo immer die auch herkommen ![]()
Puuuh, das war eine schwere Geburt, aber wir haben es gemeistert
![]()
DANKE euch allen für die ausdauernde Unterstützung.
@manni,
wir sollten im Teamskin den Changer von buchholz einbinden und den eigentlichen TeamSkin-Changer entsprechend reduzieren in seiner Auswahl ![]()
Hi Manni
danke es hat geklappt ![]()
wegen Fmt werde den ordner löschen nur die fernbedienung habe ich ja brauch sie zwar nicht oft aber ist einmal eben vorhanden ,wegen neuaufsetzen kein problem habe heute schon 2 mal neu aufgesetzt wegen der karten
nochmals allen hier ein herzliches dankeschön für eure mühe auch an buchholz und panik
Danke rogebel
Jetzt tausch bloß nicht mehr die Kartenfarben übern TeamSkin Changer, die anderen Sachen macht ja nichts.
Am besten nur den einen oder den anderen Changer benutzen.
Manni
Schön das es doch geklappt hat!Werden die Dateien durch den Teamskin Changer umbenannt?
Vielleicht heute oder morgen werde ich den Switcher einbauen.
Muss mir noch Gedanken zum Design machen!
Vielleicht heute oder morgen werde ich den Switcher einbauen.
Muss mir noch Gedanken zum Design machen!
Klappt der denn bei euch ?
Ich habe bissel Bammel, weil ein Codeteil drin ist, der - zu meiner Verdutzung -manche Pfade in Kleinbuchstaben wandelt. Da hoffe ich, daß es trotzdem klappt mit der Anzeige des KoorMenüs ![]()
Auf dem PNA wäre der Switcher meines Erachtens ganz gut im Pfad der XML aufgehoben, weil der Oberordner fest bestehen bleibt.
Panik
Hallo,
zerst möchte ich dem/den Erstellern dieses Zusatzprogrammes danken. Wenigstens ein Lichtblick für das P4635. ![]()
Der P4635 ist wahrscheinlich nicht sehr viel verkauft worden. Man merkt es an den 0-Möglichkeiten einen Skin zu finden der auf dem Gerät ohne Probleme läuft. Habe nun fast alle Skins probiert und die Erfahrung gemacht, dass sie zwar beim Erststart laufen, aber sobald man eine Menuefunktion verwendet und wieder zurück auf die Navigation möchte, gibt es Probleme. Der Original Programmteil "Adaptive Navigation" ist möglicherweise die Ursache.
Bei den Versuchen habe ich auch das GP5Zusatzmenue installiert, das wenigstens erlaubt die Kartenfarben und den Pfeil zu ändern. Allerdings wird die Resetfunktion nicht richtig ausgeführt. Der Neustart bleibt am Medion Startbildschirm hängen, aber nach einem Reset läuft das Programm.
Es wäre schön, wenn man den Totalcommander aus dem Menue starten könnte. Leider fehlen mir die Kenntnisse dies zu implantieren. Der Button Bluetooth, bzw. Skintauscher könnte dazu verwendet werden.
Vielleicht hilft hier ein erfahrener User,
Gruß Karl
Es wäre schön, wenn man den Totalcommander aus dem Menue starten könnte. Leider fehlen mir die Kenntnisse dies zu implantieren. Der Button Bluetooth, bzw. Skintauscher könnte dazu verwendet werden.
Vielleicht hilft hier ein erfahrener User
Ich denke, das schaffst Du schon selber.
Hieran kannst Du Dich bspw. orientieren: GoPal-Wiki
Hallo Keyboard
Das Reset-Problem habe ich grad hier rein gestellt.
Du musst dich dort erst anmelden sonst siehst Du den Download nicht.
http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=49388#49388
andere Progis in GoPal-Changer zu starten ist mit dieser Art Ausstieg nicht zu empfehlen
dafür gibt es fertige Zusatzmenüs , siehe hier.
[GoPal Skin] Hepe Zusatzmenü GoPal5
Gruß Manni
Hier im Forum gibt es zwei Varianten von GoPal5-Changer eine für SD und eine für MFD
Habe beide Varianten noch mal nachgearbeitet , so bleibt ihr in der Navigation .
Eure Einstellungen werden erst mit dem nächsten GoPal start wirksam .
Ich glaube so ist es erst mal die bessere Lösung , biss sich der Autor von GoPal5-Changer ( buchholz) die Sache noch mal annimmt .
Gruß Manni
@Hallo Ralf25,
danke für den Tipp,
Gruß Karl
Hallo Manni,
habe die Version Sd-Karte probiert, leider sind die Probleme gleich. Das Menue von der "Adaptiven Navigation", kommt beim Starten auf den Medionbildschirm und ist dann, wenn der Navigationsbildschirm geladen ist, weg. Das Programm läuft dann nicht richtig.
Eine bedingt brauchbare Lösung wäre "Austosuspend.exe" im Verzeichnis Windows aufzurufen. Dann käme das Auswahlbild, mit dem Resetbutton auf den Schirm und man bräuchte nur den Button drücken für einen perfekten Start.
Könntest Du mir die Zeile sagen die ausgewechselt werden müßte, oder noch besser wäre, wenn Du mir das machen würdest.
Gruß Karl
Du hast aber das Script im Ordner \Storage Card\MortScript überschrieben ?
Dürfte eigentlich nicht gleich sein, GoPal wird jetzt nicht mehr beendet , kommt auch kein Reset mehr.
Hier müsstest Du ansetzen .
sub zusatzmenue
If ((paramter1 eq "") AND (paramter2 eq "") AND (paramter3 = 0))
If ProcExists ("koord465.exe")
Kill ( "koord465.exe" )
Run("\My Flash Disk\menu.exe")
EndIf
Endif
If WndExists ("GoPal Navigator")
# Close ("GoPal Navigator")
Run (koordexe , "param: include=" & changerdir & "\Menu\HauptMenu1.txt")
EndIf
Exit
Endsub
Gruß Manni