Changer GoPal5

  • ..andere Idee, ich werde sie mal in den Originalordner kopieren, der wird zuvor über den Ordner 30 angelegt, mal sehen ob das helfen wird, melde mich wieder.


    Denke mir das der Changer den Originalordner mit einbindet.



    Bis gleich...


    EDIT: Das ist es gewesen, also die Sachen für den Desktop in den Originalordner kopieren, dieser wird über den Ordner 30 nach der Installation in den Ordner Changer\Skin Tauscher angelegt, nämlich dann, wenn das erste mal ein Skin getauscht wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von buchholz
    Loco74


    Und... , konnte ich dir helfen?


    ...schau mal ein Post über deinem, du hast mir die Augen geöffnet :monster1

  • Hallo buchholz


    meinen :respekt
    da hast du ja einen sehr schönen Tauscher gebaut, sieht sehr gut aus.

  • Danke für das Lob


    Leider als ich die Script durcharbeitete fiel mir ein Fehler auf!
    Die original Datei "vehicle_arrow_car_3D.png" wird falsch im Ordner Pfeiltauscher\Original\ gesichert(Falscher Dateiname - Tippfehler X()
    Werde dies erstmal überarbeiten!!!
    Bitte die neue Version installieren.

  • Habe das Script jetzt überarbeitet! Und es scheint keine Fehler mehr zu enthalten. Was so ein blöder Tippfehler ausmacht!. Jetzt habe ich das Sicherungscript als Modul eingearbeitet. Der Vorteil ist das ich jetzt nur noch eine Datei bearbeiten muss und die übersicht nicht mehr so schnell verliere!


    Ihr könnt die Fehlerhafte Sicherung im Ordner \Storage Card\GoPal5_Changer\Pfeiltauscher\Original\vehicle_arrow_car3D.png richtig umbenennen in vehicle_arrow_car_3D.png(Da habe ich den kleinen Strich vergessen).
    Dann funktioniert der Original 3D Pfeil wieder.

    2 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Bastle gerade an TAG / NACHT Kartenfarbenauswahl!


    Wenn ich noch Zeit habe werde ich eine Version für die My Flash Disk installation erstellen (Gruß an My Key)

  • Werde dies noch auf dem Horizonttauscher übertragen und evtl. noch kleine Veränderungen im Menü.


    Der Pfeiltauscher lass ich so wie er ist, da aus dem Icon ja schon hervorgeht wie es später aussieht. Da brauche ich keine zwei Vorschau Bilder


  • buchholz, du scheinst die richtige (Diesel)Betriebstemperatur zu haben :D
    Deine Skin-Motor will wohl nicht mehr von alleine ausgehen... :D :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Wenn mir einer mit den Scripts helfen könnte bzw. meine optimieren könnte? ;D


    Ist wirklich ein bißchen unübersichtig!

  • Werde eine Zwangspause einlegen, da ich mich beruflich momentan umorientiere. Ihr werdet aber bzgl. Changer auch in Zukunft wieder etwas neues hören!
    flexi6688
    Kannst du mal dein Testscript hier im Thread zum Download reinstellen

  • Hallo buchholz und alle Changernutzer,


    hier ist mal die letzte Changer-Version, aber mit nur EINER SteuerScriptdatei und ohne korrespondierende Exe(n).


    Das bedeutet letztlich eine bessere Pflege/Einpflege von weiteren Modulen und eine Speicherplatzentlastung.



    Da ich die Version 5 nicht habe, bitte ich mal zu testen ;)