P5235 mit Geländedarstellung?

  • Zitat

    Original von rohoel


    auf welche datei habe ich denn verlinkt? ?(?(?(


    Auf keine, Verlinkung -> 10. a)
    -> b) Die Bilder sind also keine Dateien, die jetzt auf dem PNav-Server liegen? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Auf keine, Verlinkung -> 10. a)
    -> b) Die Bilder sind also keine Dateien, die jetzt auf dem PNav-Server liegen? ?(


    Zitat

    10. Einbinden von Dateien (Bilder, Dokumente, Software) Das Forum bietet dem Nutzer zwei Möglichkeiten Dateien einzubinden: a) Die Datei liegt auf einem externen Server und wird über eine URL eingebunden: Möchte ein Nutzer eine Datei auf diese Weise einbinden, muss er über die notwendigen Rechte verfügen, die Datei auf diese Art nutzen und einbinden zu dürfen.


    gut, ich gebe hier um diese dinge auf. evtl meldet sich ja ein mod dazu noch einmal.
    ich sehe hier keinen verstoß der forenrichtlinien, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    die screens weiter oben stammen von mir und sind keine externen bilder.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    die screens weiter oben stammen von mir und sind keine externen bilder.


    Niente, sie stammen von eBay! :-D) Sieht man doch schon an der URL in Deinem Browser!