Navigon 1.3.0 keine Verkehrsmeldungen

  • Habe das Update von Navigon runtergeladen und Traffic Live gekauft. Das hat auch alles super geklappt.


    Wenn ich jetzt aber auf Verkehr gehe, dann bekomme ich immer Offline angezeigt. Meine Mobilfunkverbindung ist aber erstklassig. Woran kann das liegen.


    Habe das iphone schon runter gefehren und neu gestartet. Nach wie vor erscheint bei den Verkehrsinfos Offline. Dauert es, bis Navigon das freischaltet?


    Danke

  • Live Traffic mit dem Navigon 8510 hat wohl heute auch nicht funktioniert. Ich tippe mal darauf (also Spekulation), das der Traffic-Server nicht online ist...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Geht bei mir nur wenn eine Route als Simulation läuft oder GPS Empfang da ist - sonst habe ich auch OFFLINE

  • Zitat

    Original von boetticher
    Geht bei mir nur wenn eine Route als Simulation läuft oder GPS Empfang da ist - sonst habe ich auch OFFLINE


    Das der Live Dienst nur geht, wenn der eigene Standort klar definiert ist, leuchtet mir ein.

    ;) bab

  • :evil: :evil:
    und ich finde denn (ZENSUR :gap) einfach zu teuer !
    erst das Programm und denn dies noch mal , da bekommt man schon ein Navigerät für ! nee Navigon das ist zuviel vom gute das spiele ich nicht mehr mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sense ende das wars Navigon !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Bevor Du über die Preispolitik von Navigon schimpfst:


    hast Du Dich überhaupt mal mit den Trafficdiensten befasst?
    Bei anderen Anbietern kostet das im Abo monatliche Gebühren, von daher ist eine einmalige Zahlung eher günstig meinst Du nicht?
    Es zwingt Dich ja auch niemand diesen Zusatzdienst zu kaufen im übrigen.

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear

  • Zitat

    Original von Japy
    ... erst das Programm und denn dies noch mal , ...


    Hallo Japy


    Kannst Du mich mal aufgleisen was Du mit dem Satz meinst?

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    aufgleisen


    Ist das ein Fachbegriff? :gap Hab ich ja noch nie gehört...


    Ich finde die 20,- nicht so arg teuer. Die Daten kosten ganz sicher auch Lizenzgebühren. Insofern ist man mit ner einmaligen Zahlung recht gut bedient.


    Eher ist wichtig, das die Daten auch gut sind. Entsprechen sie eigentlich 1:1 dem Live-Traffic des Navigon 8450? Dann hole ich sie mir. Man muss ja auch über den Tellerrand kucken... ;) (und für 20,- mach ich das gerne)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Funktioniert der Traffic Service auch mit Vodafone?
    Navigon arbeitet doch meines Wissens mit T- Mobil zusammen.
    hat da jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    ... Entsprechen sie eigentlich 1:1 dem Live-Traffic des Navigon 8450? ...


    Sorry, den Vergleich habe ich noch nicht gemacht

  • Zitat

    Original von danxduc
    Funktioniert der Traffic Service auch mit Vodafone?
    Navigon arbeitet doch meines Wissens mit T- Mobil zusammen.
    hat da jemand eine Idee?


    Weiß keiner was dazu? Davon hängt ab, ob ich mir das DACH App hole oder nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()

  • Zitat

    Original von danxduc


    Weiß keiner was dazu? Davon hängt ab, ob ich mir das DACH App hole oder nicht. ;)


    Ich habe o2 - klappt bestens

  • weiss jemand wann die schweiz in den genuss des traffic dienstes kommt? in einer presseankündigung vor 1 monat war die CH auch noch dabei.