Erfahrungsbericht 8450


  • Nada leider nicht bei mir :-D)

  • Das ist aber blöd, die Folie ist nämlich gut......


    Schade, tut mir leid für Dich.


    Gruß


    Brian

  • Zitat

    Original von scully1234


    Nada leider nicht bei mir :-D)


    Evtl. auch in der Quick-Start-Anleitung wie das bei mir der Fall war ;)
    Such nochmal jeden mm im Karton und im Zubehör ab...irgendwo wird sie schon sein 8)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Evtl. auch in der Quick-Start-Anleitung wie das bei mir der Fall war ;)
    Such nochmal jeden mm im Karton und im Zubehör ab...irgendwo wird sie schon sein 8)


    No Seniore auch dort war sie nicht,hab jetzt nochmal jeden Zentimeter und jedes Handbuch mit dem Microskop untersucht auf Displayschutzfolien DNA aber nix zu finden :D


    Ich hoffe nur stark das sich an der Performance von diesem "Experimental"City Viev 3D noch etwas ändert mit einem der nächsten Updates,denn diese Ruckeldiashow ist so leider noch nicht wirklich richtig Altagstauglich ;)


    Die Live Dienste hingegen finde ich sehr hilfreich u wirklich gelungen.Da ich Reisebusfahrer bin u mitunter öfters mal im Ausland einen unplanmässigen Werkstattstop einlegen muss um irgendwelche Elekronikfehler "dem Fortschritt sei Dank" :evil:aus dem Steuergerät löschen zu lassen.Er findet wirklich über Googel Live jede noch so kleine Mercedes EvoBus LKW Bude im Ausland,sehr löblich ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Hi,


    bei mir lag die Displayschutzfolie auch nicht bei, ein anruf bei navigon und 3 tage später hatte ich das fehlende teil.

  • Zitat

    Original von ketwiesel
    Hi,


    bei mir lag die Displayschutzfolie auch nicht bei, ein anruf bei navigon und 3 tage später hatte ich das fehlende teil.


    Danke dir für den Tip ;)


    So und schon wieder ein neues Problem :-D)


    Hab gerade das DVB T Modul bekommen und wollte mittels Navigon Fresh den Gutscheincode eingeben für das Codec Pack.Aber was sagt mit Fresh schönes"der eingegebene Code ist nicht für ein 8450 geeignet"prima ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/unbenannt128y.jpg]


    Was ist denn das schon wieder? 8)


    Edit:gerade beim Support angerufen,die Antwort kam zügig u kurz"wir haben Serverprobleme versuchen sie es morgen nochmal" : drink


    Den Anruf hätte ich mir sparen können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Zitat

    Original von scully1234


    Edit:gerade beim Support angerufen,die Antwort kam zügig u kurz"wir haben Serverprobleme versuchen sie es morgen nochmal" : drink


    Den Anruf hätte ich mir sparen können ;)


    Hast Du Dir wenigstens die Displayfolie schicken lassen? : drink

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Hast Du Dir wenigstens die Displayfolie schicken lassen? : drink


    Jepp der Tip hat funktioniert : drink

  • Zitat

    Original von scully1234


    Jepp der Tip hat funktioniert : drink


    Also hat sich der Anruf doch gelohnt :gap

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Also hat sich der Anruf doch gelohnt :gap


    Das ist wohl wahr einerseits :D


  • Das Problem war aber gestern schon vorhanden. Bin mal gespannt, wann die Serverprobleme beseitigt werden. Das 8450 scheint generell auf der HP noch nicht richtig angekommen zu sein....


    Gruß


    Brian

  • Hab heute mein 8450 bekommen: Live Service Traffic Wetter, Google local und Clever Parking waren i O.


    Wo jedoch ist die Funktion "Mobile Radarfallen Live"??????( Die habe ich nirgends gefunden!!
    Premium TMC war für FR, UK, Nor, Fin und Swe bereits vorinstalliert, aber was ist mit Deutschland????
    Auch ein Code, wie auf der HP angekündigt, lag nicht bei....:-D)
    Und die Hotline weis wie immer nicht bescheid.....

  • Zitat

    Original von hertha-mike
    Hab heute mein 8450 bekommen: Live Service Traffic Wetter, Google local und Clever Parking waren i O.


    Wo jedoch ist die Funktion "Mobile Radarfallen Live"??????( Die habe ich nirgends gefunden!!
    .....


    Musst du erstmal aktivieren denke ich ;)


    Da es in manchen Ländern wie der Schweiz sonst nicht angeboten werden dürfte mit der Funktion,wegen der aktuellen Rechtslage : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Zitat

    Original von hertha-mike


    Premium TMC war für FR, UK, Nor, Fin und Swe bereits vorinstalliert, aber was ist mit Deutschland????
    Auch ein Code, wie auf der HP angekündigt, lag nicht bei....:-D)
    Und die Hotline weis wie immer nicht bescheid.....


    Das mit TMC Pro hab ich mich auch schon gefragt,wie sich das verhält wenn der Live Service beendet ist,kann doch sicherlich nicht sein das man sich dann wieder einen extra Code kaufen muss um TMC Pro mit der normalen Antenne zu nutzen

  • Zitat

    Original von scully1234


    Musst du erstmal aktivieren denke ich ;)


    Da es in manchen Ländern wie der Schweiz sonst nicht angeboten werden dürfte mit der Funktion,wegen der aktuellen Rechtslage : drink


    Wo denn bitte, ich finde nichts wo es aktiviert werden muß...