Erfahrungsbericht 8450

  • Navigon schrieb mal was auf der Homepage, bei der Ankündigung der neuen Geräte, dass die 8410-Besitzer einen Sonderpreis bei der Aufrüstung zum 8450 bekommen. (Wenn ich mich da recht erinnere).
    Dann tipp ich mal auf 49,-.


    Ich hatte damals noch das Glück, das Teil für 10,- vorbestellen zu können.
    Wenn das wider Erwarten nicht zustande kommt, warte ich auf jeden Fall erst mal das Navigon-Angebot ab.

  • Zitat

    Original von temesvari
    Ich hatte damals noch das Glück, das Teil für 10,- vorbestellen zu können.
    Wenn das wider Erwarten nicht zustande kommt, warte ich auf jeden Fall erst mal das Navigon-Angebot ab.


    Wie jetzt? ?(


    Das Live Modul für 10,-?

  • @temesvari


    49 wäre natürlich super, so ganz glaube ich aber nicht daran.
    Solange es bei Amazon aber auch nicht lieferbar ist, kann ich jederzeit problemlos stornieren.


    Gruß
    Berti

  • Gibt es folgekosten bzw. eine jahresgebühr?

    2 Mal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Zitat

    Original von 41076


    Wie jetzt? ?(


    Das Live Modul für 10,-?


    ja, da gab's auch mal nen Thread dazu:


    Klick


    Das DVB-T Modul für 28,- inkl. Codec Pack habe ich vom gleichen Lieferanten anstandslos erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von temesvari ()

  • Zitat

    Original von 41076
    Gibt es folgekosten bzw. eine jahresgebühr?


    Livedienst ist 3 Monate inklusive.


    Optionale Folgekosten: Jahres- oder 2-Jahresabo, Tarife auf der Navigonhomepage ersichtlich. (~50,-/Jahr)

  • Komisch,


    hatte bei Navigon auf deren Homepage angegeben, dass ich per E-mail informiert werde, sobald das 8450 live verfügbar ist. Bisher kam aber keine solche E-mail bei mir an. Auch die damalige Gutschein-Aktion mit den 20 % kurz nach Einführung des 8410 ging an mir vorbei.


    Komische Art von Navigon, mit langjährigen Kunden (immerhin seit der Version 5 auf PDA und/oder PNA) umzugehen.


    Gruß,


    Thorsten

  • Die Gutscheinaktion ging an mir auch vorbei. Glücklicherweise war der Gutschein aber nicht personenbezogen. ;) Ohne ihn hätte ich mir das 8410 nicht sofort gekauft.

  • Zitat

    Original von temesvari
    Die Gutscheinaktion ging an mir auch vorbei. Glücklicherweise war der Gutschein aber nicht personenbezogen. ;) Ohne ihn hätte ich mir das 8410 nicht sofort gekauft.


    Ging mir genauso :)


    Zitat

    Das DVB-T Modul für 28,- inkl. Codec Pack habe ich vom gleichen Lieferanten anstandslos erhalten!


    Habe es etwas teurer beim gleichen Lieferanten wir Du bestellt, ging mir auch ohne Probleme mit dem Coupon für das Codec Paket zu


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()


  • ja, an den Tagen gingen die Preise machmal stündich um bis zu mehreren 100% rauf und wieder runter. War wie ne Lotterie im richtigen Moment zu bestellen. :) : drink

  • Ist das live modul schon irgendwo lieferbar?


    Es wäre klasse von navigon wenn es einen rabattgutschein gäbe!

  • Zitat

    Original von temesvari
    ja, an den Tagen gingen die Preise machmal stündich um bis zu mehreren 100% rauf und wieder runter. War wie ne Lotterie im richtigen Moment zu bestellen. :) : drink


    Ist das jetzt immer noch so oder haben die die Preise jetzt stabilisiert? : drink

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Ist das jetzt immer noch so oder haben die die Preise jetzt stabilisiert? : drink


    Stabilisiert leider mittlerweile :-D) :-D)
    Kostet jetzt so um die 60 EUR, wenn Du Glück hast...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • So mein 8450 ist nun auch angekommen erster Eindruck sehr solide verarbeitet.Mal abgesehen vom externen Live Modul u dem nicht Durchschleifen des Datensignals durch den "Aktivhalter"gibts da keine Beanstandung bis jetzt. ;)


    Aber mal ne Frage an die anderen 8450 Besitzer war bei euch auch keine Displayschutzfolie dabei oder bin ich blind u finde sie nicht im Lieferumfang :wow

    2 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Zitat

    Original von scully1234


    Aber mal ne Frage an die anderen 8450 Besitzer war bei euch auch keine Displayschutzfolie dabei oder bin ich blind u finde sie nicht im Lieferumfang :wow


    Hallo scully1234,


    die Displayschutzfolie lag ganz unten im Karton unter der Quck-Start Anleitung.


    Gruß


    Biran