Erfahrungsbericht 8450

  • Hallo,


    mich würde auch interessieren, da in einem Parallel Formu in Frage gestellt, hat das 8450, wie das 8410 eine Aktiv Halterung?


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von mjacobcob
    Ist denn das Live Modul als Ergänzung zum 8410 schon lieferbar oder nur das 8450 als kpl Gerät ?


    Im Moment leider nur das komplette Gerät :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von Doormann
    Hallo,


    mich würde auch interessieren, da in einem Parallel Formu in Frage gestellt, hat das 8450, wie das 8410 eine Aktiv Halterung?


    Wolfgang


    Nein!!


    Gruß


    Brian


  • Ging es nun?

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Ging es nun?


    Jau, war heute ca. 3 Stunden unterwegs, hat alles super funktioniert.
    Bin sehr zufrieden......


    Gruß


    Brian

  • Hallo Zusammen,


    das 8450 schaltet sich bei eingeschalteter Zündung an und bei ausgeschalteter Zündung nach 30 Sekunden wieder ab.
    Dies hat beim 8310 nicht funktioniert.


    Finde ich nicht schlecht, funktioniert das beim 8410 mit dem aktiven Halter genauso??


    Gruß


    Brian


  • ja, genauso. Echt prima!

  • Kann mir jemand nochmal auf die sprünge helfen was die live dienste im nachkauf für das 8410 kosten?


    Gibt es da im fresh ein update zun 8450?

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Das Live-Modul soll Ende nächster Woche erhältlich sein !


    Hallo,


    wo steht Deine Glaskugel??? :schiel


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von 41076
    Kann mir jemand nochmal auf die sprünge helfen was die live dienste im nachkauf für das 8410 kosten?


    Gibt es da im fresh ein update zun 8450?


    Das Livemodul soll 99 Euronen kosten und ich gehe davon aus, das es über Fresh ein Update bzw. Upgrade für das 8410 gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von hertha-mike ()


  • Beim Navigon-Support ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Das Live-Modul soll Ende nächster Woche erhältlich sein !


    Laut Aussage von heute (27.11.) kann es jeden Tag sein.;D

  • Hallo,


    kann man die Verbindung zwischen Live Modul und Navi über eine Mini USB Verlängerung verlängern ?

  • Von 41076:

    Zitat

    Kann mir jemand nochmal auf die sprünge helfen was die live dienste im nachkauf für das 8410 kosten?


    Hab es gerade bei Amazon für 72,98 vorbestellt. Gibt es teilweise auch schon etwas billiger, aber wenn man dann die Versandkosten dazurechnet, sieht es schon wieder anders aus (bei Amazon kostenloser Versand).


    Der vor einiger Zeit bei Navigon angekündigte Preis lag bei 99.


    Gruß
    Berti