Speicherkartenslot normaler SDHC oder Micros SD Steckplatz?

  • verstehe, das muss man gelten lassen. Aber auch hier kommen bald größere Kapazitäten nach.

  • Zitat

    Original von genaese
    verstehe, das muss man gelten lassen. Aber auch hier kommen bald größere Kapazitäten nach.


    Bleibt dann aber auch die Frage im Raum ob die Geräte 8410 oder 8450 überhaupt dafür ausgelegt sind 32GB Karten verwalten zu können. 8)


    Weiss nicht in wie weit WinCE 6.0 in der Lage ist die Speichergrösse zu adressieren 8)


    Meine irgendwo mal gelesen zu haben das Fat 32 partitionen eh nur bis maximal 32GB lauffähig sind ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Tach auch :)



    Nachdem ich nun herausgefunden habe wie ich Videos fürs Navi konvertiere ergab sich das Problem mit dem Speicherplatz ;)


    Micro SD 16GB gibts inzwischen wie Sand am Meer....muss ich beim Kauf irgendwas bestimmtes noch beachten ?
    Auf der jetztigen Karte sind die ganzen Real City 3D Städte drauf...also ist wohl Tempo gefragt beim Datentransfer !(?)


    micro SD und micro SDHC sind ja scheinbar zwei verschiedene Dinge, wobei eine high capacity Karte auch einen speziell dafür ausgelegten Steckplatz braucht....aber hat das Navigon einen solchen ?


    In den technischen Daten ist nur von einem micro SD Steckplatz die Rede, jedoch bietet auch Navigon selbst micro SH HC Karten mit 4GB an !


    Hat jemand Erfahrung mit fremden Speicherkarten ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Acura1977 ()

  • micro SD und micro SDHC sind ja scheinbar zwei verschiedene Dinge, wobei eine high capacity Karte auch einen speziell dafür ausgelegten Steckplatz braucht....aber hat das Navigon einen solchen ?


    In den technischen Daten ist nur von einem micro SD Steckplatz die Rede, jedoch bietet auch Navigon selbst micro SH HC Karten mit 4GB an !


    Hi,


    wie Alfred weiter oben bereits schrieb, hat das Gerät offensichtlich keinen SDHC-Steckplatz.


    Dass Navigon auch SDHC-Karten anbietet mag daran liegen, dass es dort Geräte gibt, die diesen Stekplatz haben.


    Imho solltest du dir eine Markenkarte àla Sandisk o.dgl. kaufen.


    Gruß
    Harald