Navisoftware des 8410 auch für das 8310?

  • Hallöchen sagt mal weiss jemand von euch ob es für das 8110 bzw 8310 auch irgendwann die Möglichkeit geben wird auf ein Upgrade der 84xx Software,bzw gibt es da schon Aussagen von Navigon dazu? ;)


    Zur Reality 3D Darstellung von Umgebungen sollte das 8110 ja auch fähig sein ;D

    Einmal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Zitat

    Original von scully1234
    ... weiss jemand von euch ob ...


    Hallo scully1234


    Nein

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo scully1234


    Nein


    Und das ist schon so sicher wie "das Amen in der Kirche",das es das nicht geben wird? Schade eigentlich denn ein neues Gerät werd ich mir nur wegen der Software nicht zulegen :(
    Das wird vielen 8110 u 8310 Besitzern eben so gehen

    3 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Zitat

    Original von scully1234


    Und das ist schon so sicher wie "das Amen in der Kirche",das es das nicht geben wird? Schade eigentlich denn ein neues Gerät werd ich mir nur wegen der Software nicht zulegen :(
    Das wird vielen 8110 u 8310 Besitzern eben so gehen


    Vielleicht kommt es noch!? Man sollte allerdings Geduld mitbringen, wenn ich an das Upgrade von 8110 zu 8310 denke...

  • Zitat

    Original von scully1234


    Und das ist schon so sicher wie "das Amen in der Kirche",das es das nicht geben wird? ...


    Hallo scully1234


    Wenn ich das beantwortet haette was Du nun schreibst, dann haette ich anders zitiert. Z.B. so

    Zitat

    Original von scully1234
    ... ob es für das 8110 bzw 8310 auch irgendwann die Möglichkeit geben wird auf ein Upgrade der 84xx Software,bzw gibt es da schon Aussagen von Navigon dazu? ...


    Dazu kann im Moment noch keiner (hier im Forum) was sagen. Dazu waere eine Anfrage an Navigon notwendig.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Dazu kann im Moment noch keiner (hier im Forum) was sagen. Dazu waere eine Anfrage an Navigon notwendig.


    Achso dann hab ich dich wohl verkehrt verstanden sorry ich dachte du meintest nein in bezug auf das mögliche erscheinen eines upgrades :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Zitat

    Original von zdrzalek
    [quote][i]


    Vielleicht kommt es noch!? Man sollte allerdings Geduld mitbringen, wenn ich an das Upgrade von 8110 zu 8310 denke...


    Na dann warten u hoffen wir mal ;)

  • Zitat

    Original von scully1234


    Na dann warten u hoffen wir mal ;)


    Nööö


    Ich hab besseres zu tun und werde meine Gedanken daran nicht verschwenden. :]

    ;) bab


  • So expotentiell wichtig ist die neue software im gegensatz zur 8110 version nun nicht das ich da jeden gedanken dran verschwende :)


    Aber es wäre nice to have,auch wenns ein bisschen länger dauert bei navigon;D

  • Zitat

    Original von scully1234


    So expotentiell wichtig ist die neue software im gegensatz zur 8110 version nun nicht das ich da jeden gedanken dran verschwende :)


    Aber es wäre nice to have,auch wenns ein bisschen länger dauert bei navigon;D


    Also ich warte nicht , ob es ein update gibt. Der 8110 war nicht mein Favorit


    Das Echo des 84x0 ist so positiv, da hole ich es mir gleich.
    Ich warte nur hier die ersten Berichte des 8450

    ;) bab

  • Zitat

    Original von scully1234
    So expotentiell wichtig ist die neue software im gegensatz zur 8110 version nun nicht das ich da jeden gedanken dran verschwende :)


    Aber es wäre nice to have,auch wenns ein bisschen länger dauert bei navigon;D


    Wichtiger wäre für mich eine Fehlerbereinigung der vorhandenen SW des 8110. : drink

  • ... und die wird es wahrscheinlich genau so wenig geben 8) (schließlich gibt es doch schon eine neue Generation)

  • Zitat

    Original von genaese
    ... und die wird es wahrscheinlich genau so wenig geben 8) (schließlich gibt es doch schon eine neue Generation...)


    ... von Fehlern! :gap