Newskommentare: Mando stellt umfangreiches Portfolio vor

  • Danke für die news. ;)


    Der MNO-3501 klingt interessant. Scheint da etwas mehr als das halbgare (Outdoor) Garmin Nüvi 550 zu bieten.


    Gibts irgendwo nen Datenblatt bezüglich Akku etc.? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.


    Gruß : drink


    volker

  • Konkurrenz belebt den Markt. Also ich finde Design, Software und Preis sehr interessant. Ich bin schon gespannt wie die etablierten Marken hier reagieren.

  • Reagieren auf ne kleine unbekannte und somit unbedeutende Marke?


    Gar nicht : drink

  • Da braucht's aber einen vernünftigen Vertriebspartner. Das sieht mir hier aber nicht so toll aus.

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Reagieren auf ne kleine unbekannte und somit unbedeutende Marke?


    Gar nicht : drink


    Dazu fällt mir zB ein wer war lenovo früher! Eine hier unbedeutende Computermarke aus China. Was ist es heute - der viert größte Hersteller weltweit, nachdem er IBM übernommen hat.

  • Dann sollen die mal Navigon übernehmen, dann hat Navigon auch gleich nen vernüftiges Outdoorgerät :gap : drink

  • Verschreie es nicht, aber würde Navigon nicht ohnedies bereits einem Fonds gehören, dann wären sie sicher bald Übernahmekanditat. Aber ich denke so geht es jetzt vielen Unternehmen.

  • Hallo Volker,


    Zitat

    Original von Volker_I.
    Gibts irgendwo nen Datenblatt bezüglich Akku etc.? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.



    zu den Akkus:


    MN-3501: 1.000mAh
    MN-4301: 1.100mAh
    MN-4310: 2.200mAh


    Gruß,
    Benni

  • Hallo benni,


    mich interessiert eher der des MNO- 3501 ;)


    Da erwarte ich auch was in Richtung 2200 mAh- oder was wechselbares. 900 mAH (und nicht wechselbar) wären da ja nen Witz, wenn man das Outdoor nutzen will


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von genaese


    Dazu fällt mir zB ein wer war lenovo früher! Eine hier unbedeutende Computermarke aus China. Was ist es heute - der viert größte Hersteller weltweit, nachdem er IBM übernommen hat.


    :D :D


    Bitte schreibe "PC- und Notebooksektor" dazu. :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Werden es nicht leicht haben.Der Markt in D ist aufgeteilt in die Grossen fuenf
    garmin tt falk navigon und becker und die Discounter Marke Medion.Um da Fuss zu fassen bedarf es einer Vertriebsstruktur die wohl noch nicht steht. Und einen Meter Regalflaeche in einem Massenmarkt zu bekommen bedarf es großer Anstrengungen.Conrad&Co bietet sich an.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Wird wohl ein Nischen-/Insiderprodukt bleiben. Wobei die bisher bekannten Details sehr interessant/vielversprechend klingen. Bin mal auf ein Datenblatt / Handbuch mit weiteren Angaben gespannt (Akkugröße(wechselbar) / Lautsprecher / Einstellmöglichkeiten / Funktionen ...)


    Finde bisher nur bei pnav was dazu. Im www ist auch bisher nichts bei dem hier genannten Distributor zu finden. Na ja, wird schon noch kommen.


    Von der Papierform bietet die HW einige Komponenten wie digi Kompass, Altimeter, Tempanzeige und Barometer, die sich mancher im PNA Sektor schon lange gewünscht hat. Könnte ein Gerät werden, das die Symbiose zwischen PKW-/Outdoornavi zu einem erschwinglichen Preis bietet, wenn die Papierform das hält, was sie verspricht...


    bady_1, bekommt Ihr zeitnah ein Testgerät gestellt?


    Gruß : drink


    Volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    HW einige Komponenten wie digi Kompass, Altimeter, Tempanzeige und Barometer, die sich mancher im PNA Sektor schon lange gewünscht hat.


    Zwar nicht als PDA, aber schon seit Jahr und Tag im Logger Wintec WSG1000 verwirklicht.