Hallo, habe ein Medion E4430 mit AE4.5A und am Wochenende über den GoPal-Assistent das Update auf AE 4.7 mit TMC-Pro gekauft. Nach dem erfolgreichen Download habe ich die Software angeklickt und auf die SD synchronisiert. Das Gerät installierte aber nach einem SoftReset rein gar nichts.
FormatFlash habe ich schon versucht, danach nur die AE4.7 angeklickt und auf die SD synchronisiert, aber da erfolgt keine Installation, das Gerät fragt immer nur nach der SD-Karte. Wie hier im Forum zu lesen war - ich weiß nicht, ob das auf meinen Fall üpberhaupt zutrifft - kopiert der Assi wohl einige Dateien nicht mit auf die SD (AutoRunCE, install, mnavdce, shell-core, shell-gopal40), also habe zunächst AE4.5 wieder installiert und diese Dateien gesichert und nach dem erneuten Formatieren der SD per Hand drauf kopiert. Danach wieder AE4.7 synchronisiert und installiert - aber das Gerät zeigt wieder nur die 4.5 an. Was mache ich falsch?
Ich bin echt verzweifelt - bitte helft mir! Ich hab echt das Grauen, wenn ich daran denke, dass ich die teuere 0900-Hotline anrufen muss. Ein ganz normal im GoPal-Shop teuer erstandenes Produkt muss sich doch normal installieren lassen, oder?