Leotreff #50 am 25.11.09 in Schwann

  • Siehe Topic,


    so beschlossen von Prizzi, Schucki, ihmchen und mir.
    Der geplante Offsiteevent wird verschoben auf Ende Januar, und ich hoffe sehr wir bekommen dazu Butter bei die Fische!


    Nachtrag: es ist am Mittwoch den 25ten!!! Ich Blindfisch! :(


    Liste:
    001 - Holger
    002 -

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • So, mit richtigem Termin ;) mach` ich mal den Anfang.


    Liste:
    001 - Holger
    002 - prizzi
    003 - schneewittchen
    004 -


    Also Leuts, gebt mal Meldung, sind nur noch zwei Wochen.


    Cu
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65


  • mmh
    ich denk`mir gerad`, das 50te Treffen mitten in der Woche. :(


    Naa, auf jedenfalls meinen Glückwunsch zum 50ten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :tup

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi bab,


    jupp, sorry. Wir habens nicht hinbekommen ein WE-Treff zu planen. Und frag lieber nicht nach der work-life-balance von ihmchen und mir. Sonst hat bisher keiner den Finger gerührt. Seufz.

  • Hi,


    ich hab mal die Zitatebene korrigiert...

    Tu mich gerade noch ein bischen schwer mit der neuen Forensoftware..
    Weiss Claus schon bescheid?

    Claus mußt Du selber fragen, Familie F. hat noch gefehlt gehabt. Und die neue SW ist, naja, grottig :thumbdown:


    001 - Holger
    002 - prizzi
    003 - schneewittchen
    004 - Garry
    005 - Claus
    006 - Harry
    007 - Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Hi Leute,
    geht bei mir leider wieder net. Bin am kommenden Donnerstag und Freitag in Wien, Und muß vorher noch a bissle arbeiten..


    Euch auf jeden Fall viel Spass


    Edit: Gott sei Dank keine "Zitatfunktion".........

  • Ihr werdet es gerade festgestellt haben: Ich bin nicht vor Ort, hänge noch in einer Krisensitzung fest, schreibe gerade auf dem Weg vom Pinkeln...


    Gruß ihmchen :cursing:

  • Ich sollte wohl wieder öfters ins Forum schauen. Hatte mir vor einiger Zeit den
    28.ten notiert und den Samstag auf den besonderen Anlass
    geschoben....tststs.....


    Hab zwar keine Krisensitzung und bin auch nicht beim Pinkeln......klappen tut's heute trotzdem nicht bei mir :(


    Wünsch euch lecker Essen und viel Spass !!!

  • Hi,


    das mit dem lecker Essen war nicht so wirklich, leider, und die Bedienung war [Zensurautomat] X(


    Aber immerhin haben wir den Offsiteevent vielleciht festgemacht, und das Sturzerprobte Harecore-Oregon von Claus bewundert.

  • Hi,


    ich glaube, ich sollte auch mal vorbeikommen um über den (Navigon) Tellerrand zu blicken! ;)


    Oder um ein richtiges Navi vorzuführen. :D :gab


    Schaun mer mal! :lachen


    : drink

  • waah, hier sieht ja alles anders aus!?


    Naja, also ich hatte mir auch den Samstag notiert .. zum Glück war ich gestern zu K.O. und bin ich nicht einfach hin gefahren, um dann feststellen zu müßen, daß es am Mittwoch gewesen wäre, wo ich eh keine Zeit gehabt hätte ...


    irgendwann wirds schon wieder klappen ;)


    ciao
    lammy