Hepe Skin V.1.1-GoPal 5 AE -D

  • Zitat

    Original von rohoel


    den zusammenhang verstehe ich dann aber trotzdem nicht, warum einige was sehen, andere nix und dritte was doppelt.
    das wäre dann zumindest einen thread im feedbackbereich wert. evtl wissen da die ADMINS was zu zu sagen.



    mfg rohoel.


    Ich auch nicht :-D)
    Die doppelte Ausgabe der Dateien erfolgte immer erst wenn ich von Arbeit aus die Dateien noch einmal hochgeladen habe.
    Heute Abend werde ich wohl dazu kommen und mal ein Probe-Datei von zu Hause hochladen.

  • Hallo Jungs,


    hier ist mir doch glatt was durch die Lappen gegangen... :-D)

    Zitat

    Hast du evtl. eine Idee, wie man den Status "Nacht" abfragen könnte verwirrt my-key


    Zitat

    Zitat: Original von my-key Das entscheidet letztlich der Scheffe dort zuzwinker Hast du evtl. eine Idee, wie man den Status "Nacht" abfragen könnte verwirrt my-key ich entscheide es ja nicht alleine, aber meine Meinung ist den anderen schon wichtig ( glaube ich ) den Status Nacht brauchen wir auch noch für den Scheinwerfer wenn da einer eine Idee hat, immer her damit


    Danach habe ich auch schon gesucht, als Ersatz für die Sonnenbrille. Aber noch keinen Hinweis gefunden :( Bestimmt irgendwo in den Tiefen von GoPal :-D) ?(


    Zitat

    @ Hepe Wenn wir Sachen übernehmen von Dir , sollen wir immer Fragen?? Oder reicht es dir, wenn wir uns bei Problemen des Umsetzens im Teamskin bei dir melden ??? ( ich kenne die Antwort ja, aber für die anderen nochmal hier bei dir als Frage gestellt) Ps: Eine .cab macht Manni bestimmt gerne für dich fertig.


    Alles kein Problem! Jeder nimmt sich was er braucht!
    Ist im ersten Beitrag auch ausdrücklich so erwähnt! ;)
    Und Fragen könnt ihr natürlich auch! : drink


    Zitat

    Da wollte ikch mir doch gerade den Skin mal gönnen, aber es gibt ihn ja leider nischt als CAB-Datei, bzw so, wie der Team-Skin gepackt ist... Schade...


    Acronicta, ist doch alles da :gap
    (Habe eine weile gebraucht bis ich herausgefunden habe das ich eine falsche CAB-Creator Version auf dem Rechner hatte, mit der (auch mit Voll-Lizenz) keine CAB zu packen war.)

  • Zitat

    Original von Hepe


    Danach habe ich auch schon gesucht, als Ersatz für die Sonnenbrille. Aber noch keinen Hinweis gefunden :( Bestimmt irgendwo in den Tiefen von GoPal :-D) ?(


    hallo Hepe, zumindest die Scheinwerfer im Nachtmodus funktionieren wieder - siehe Teamskin-Thread.


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key


    hallo Hepe, zumindest die Scheinwerfer im Nachtmodus funktionieren wieder - siehe Teamskin-Thread.


    my-key


    Danke my-key! : drink
    Da schaue ich mal nach wie das Problem gelöst wurde ;)

  • Moin Hepe,
    sehr schöner Skin geworden, werd ihn wohl zur Grundlage für meinen Skin nehmen.
    Super Arbeit.


    mfg


    Sven

  • Zitat

    Original von Asmussen
    Moin Hepe,
    sehr schöner Skin geworden, werd ihn wohl zur Grundlage für meinen Skin nehmen.
    Super Arbeit.


    mfg


    Sven


    : drink ;) schaun wa ma was du schnuckliges draus machst ;D

  • Hallo Hepe


    sehr schöner Skin.


    Deine Frage zu der Sonnenbrille im Teamskin habe ich vorhin erst gesehen. Sorry ich bin nicht mehr so oft hier.
    Das ist noch nicht ganz ausgereift, sobald es fertig ist stelle ich es gerne wieder allen zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo Hepe


    sehr schöner Skin.


    Deine Frage zu der Sonnenbrille im Teamskin habe ich vorhin erst gesehen. Sorry ich bin nicht mehr so oft hier.
    Das ist noch nicht ganz ausgereift, sobald es fertig ist stelle ich es gerne wieder allen zur Verfügung.


    Danke dir! : drink
    Dann kann ich ja schon mal dem Button ein Plätzchen zuweisen! :]


    Hatte schon erfolglos mit einem Eintrag in der streetdirector.reg Datei experimentiert um die in GoPal verankerten "nächtliche Blendfreiheit" auszunutzen. Leider überlebt eine Manipulation an dieser Stelle nur ca. 10 Sekunden... .


    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Elektrobit\streetdirector\PowerManagement\Backlight]
    "IsNightBrightness"=dword:00000001
    "NightBrightness"=dword:00000001
    "DayBrightness"=dword:00000008

  • Moin Hepe,
    erklärtes Ziel ist grundsätzlich mein alter Skin für 4.5 jedoch evtl. mit einigen verbesserungen. Wenn er fertig ist stelle ich ihn ein.


    mfg


    Sven

  • Zitat

    Original von Asmussen
    Moin Hepe,
    erklärtes Ziel ist grundsätzlich mein alter Skin für 4.5 jedoch evtl. mit einigen verbesserungen. Wenn er fertig ist stelle ich ihn ein.


    mfg


    Sven


    Das dachte ich mir schon Asmussen ;D
    Artenvielfalt hat der Welt noch nie geschadet... : drink ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hallo Experten :D


    Betreff: Blendfreie Darstellung


    Navirunner und (meine Vermutung) Stefan arbeiten gerade an der "Sonnenbrille" für GoPal 5.
    Vermutlich wird die von mir und vielen anderen Usern beliebte Funktion bald wieder angewendet werden können. :)


    Parallel würde mich aber die vorhandene Funktion in GP 5 interessieren und ob man die so manipulieren kann das sie auf "uns" hört.
    Gesteuert (ja/nein) wird die automatische Blendfreiheit offensichtlich nur über die dem System bekannte Uhrzeit.


    Vieleicht hat jemand eine Idee und äußert sich dazu.
    Auch wenn da (begründet) nichts gehen sollte, würde ich mich über eine Antwort freuen. ;)

  • Hallo Hepe,


    ich bin kein Experte, trotzdem:


    Wer bzw. was kopiert wann den Schlüssel [HKEY_CURRENT_USER\Software\Elektrobit\streetdirector]
    in die Registry - ist das schon geklärt worden?


    Ich habe auch diese streetdirector.REG-Datei auf dem Navi, in der Registry ist ein solcher Eintrag
    jedoch nicht. Diese streetdirector.REG-Datei scheint mir eine bloße Sicherungskopie zu sein, die
    Elektrobit in \My Flash Disk\Settings\0\Navigation hinterlegt hat.


    Eine .REG-Datei kann mit MortScript weder lesend, noch editierend angesprochen werden ( eine
    .INI-Datei hingegen schon, eine solche hat aber ein ganz anderes Format ). In der Sicherungskopie
    streetdirector.REG Werte zu verändern, wird m.M. nach nicht zum Erfolg führen.


    Da auch die NK.exe ( der CE Kernel ) von Elektrobit kompiliert worden ist, vermute ich, dass die Werte
    in der streetdirector.REG ganz spezielle Powermanagement Flags sind.

  • Zitat

    Original von jwoegerbauer
    Hallo Hepe,


    ich bin kein Experte, trotzdem:
    .....


    Na jwoegerbauer, dass mußt du mal aus meiner Perspektive sehen... :D


    Zitat

    Original von jwoegerbauer
    ....In der Sicherungskopie streetdirector.REG Werte zu verändern, wird m.M. nach nicht zum Erfolg führen.


    Das habe ich auch schon gemerkt. Nach ca. 10 Sekunden ist der alte Zustand wieder hergestellt. :(


    Danke dir, trotz der negativen Tendenz, für deine Antwort! ;) : drink


    Navirunner und Stefan habe ich auch schon angepiept. Mal sehen was die beiden davon halten. ?(

  • vorab: bitte im Thread zum Hepe-Skin posten. dort gehört es besser hin.


    Mach am besten vor der Installation eines Skins eine komplette Neuinstallation a la rohoels ESA.
    und wo du dann schon mal dort bist, schau dir mal cecap an für bessere Bildschirmfotos.


    my-key


    PS. Wenn ein Mod vielleicht (ich nenn keine Namen mehr wegens der Kompetenzen ...)