Navigon Mobile Navigator Software...

  • Hallo,
    Ich hab hier ein navigon 2100 mit einer 2GB Speicherkarte.
    Alle Dateien wurden vor 10 Minuten von mir gelöscht.
    Nun brauche ich MN damit das Navi starten kann und von NAVIGON FRESH erfasst werden kann.
    Ich hab schon ein wenig geguckt aber nichts wirklich weiterhelfendes gefunden...


    Freundliche Grüße

  • Die Programme sind auf der beiliegenden DVD bzw. CD.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • erst einmal vielen dank für die antwort :)
    nach 40 hits ohne Antwort fing ich an nervös zu werden :D


    B2T: Gibts auch Plan B?? :gap Habe leider keine CD mehr

  • Nein, da gibt es leider keinen Plan B.
    Oder doch, hast du die Rechnung noch?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von mazzic
    Nein, da gibt es leider keinen Plan B.
    Oder doch, hast du die Rechnung noch?


    ... denn damit kannst du dich an Navigon wenden.


    (Nur der Vollständigkeit halber)

  • nope leider nicht..keine rechnung kein ovp...außer die quick guide anleitung xD


    Kommen wir zum Grund warum ich überhaupt die ganzen Sachen von der Karte gelöscht habe. Das Navi fand seit heute den ganzen tag kein GPS Netz.
    Reset etc. versucht vergebens. Da hab ich mir gesagt löschte die ganzen sachen auf der karte^^

  • Ohne vorherige Sicherung der Karte und ohne Rechnung wird es sehr schwierig bei navigon!

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()

  • Dann haste du sicher auch kein Backup, oder?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von 41076
    OhneLOhne vorherige Sicherung der Karte und ohne Rechnung wird es sehr schwierig bei navigon!


    Schwierig bei Navigon ?( Hm, ich würde sagen da lässt sich nichts mehr machen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • ohne Rechnung hast du schlechte Karten, wie willst Du beweisen das Du es auch redlich erworben hast. Oder stammt es etwa aus ...............?

  • mhhh...
    ich hätte da nochne idee... man könnte doch einfach eine andere Mobile navigator software auf das Gerät aufspielen oder nicht????

  • Geht nicht so einfach, ist nur ein PNA und damit kein vollwertiger PDA.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von Petrol
    mhhh...
    ich hätte da nochne idee... man könnte doch einfach eine andere Mobile navigator software auf das Gerät aufspielen oder nicht????


    Hallo Petrol


    mhhh...
    Ich haette da auch eine Idee. Du koenntest Dich an Navigon wenden und mit denen das Thema durchgehen. ... Das mit der anderen Software aufspielen wird nichts werden, da Du die zuerst einmal kaufen muesstest. Und das wird schwer bei Deinem PNA.




    @MODs
    mhhh...
    Ich haette da auch noch eine Idee. Koennte mal jemand den Thread zu MN6|PNA schieben. Der vom User verwendete PNA sollte nach meiner Einschaetzung mit MN|6 laufen. Oder evtl. schliessen, da zum Thema alles gesagt wurde?